Makibes E-shine – Das Vasenlicht für 8,72€

Mit diesem wasserfesten LED-Licht für die Vase macht man aus den langweiligen Wasserbehältern einen richtigen Blickfang und dank der Fernbedienung kann man die Farbe jedem Strauß anpassen.

led-vase

Dieses Licht besteht aus 10 LED’s und die verbrauchen zusammen etwa 1 Watt an Strom. So kommt man mit der Energie aus 3 AAA Batterien auch einige Zeit hin. Die sind natürlich nicht inklusive und sollte beim Batteriehändler des Vertrauens vor Ort geholt werden. 🙂 Die Wasserdichte ist mit IP65 angegeben. Man sollte damit besser nicht tauchen gehen, aber für ein Glas Wasser oder die Vase reicht’s.

Auch wenn die Leuchte rein äußerlich unscheinbar aussieht, so hat sie als besonderen Clou eine Fernbedienung mit 24 Tasten, die einem freie Gestaltungsmöglichkeit bei der Farbe, Leuchttart und Helligkeit lässt. So braucht man sich beim An und Aus schalten des Lichts nicht immer die Hände nass machen.

Eine nettes, zeitloses Dekoelement mit Gadget-Faktor.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von CD

    IP 65 hört sich aber nicht nach „blumenvasentauglich“ an. Da wäre mir sowas wie IP 67 oder sogar IP 68 lieber!

  2. Profilbild von Thomas

    Was noch kein Chinaplastik Kommentar?

    C hinaplastik an meine Schnittblumen? Da gehen die bestimmt sofort ein. 😉

  3. Profilbild von Nickcroft

    War bei uns trotz solide wirkendem Gehäuse mit Gummidichtung schnell undicht. Zudem ist der StBy-Energieverbrauch recht hoch.
    Betrieb mit neuen Batterien je nach Farbe und Helligkeit nur 3-4 Std.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Nickcroft

    Batterien sind schnell entleert, wasserdicht war das Teil auch nicht lange…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)