Manker Mini-Taschenlampe mit AAA-Batterie ab 4,53€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mini Taschenlampen scheinen echt in der Mode zu sein und deshalb gibt es auch immer mehr Auswahl auf diesem Markt. Wer es knallig bunt mag und lediglich mit AAA-Batterien hantieren will, der ist bei der Minilampe von Manker echt gut aufgehoben.

manker-mini-lampe

Nur gerade mal 6,5 x 1,7 x 1,7 cm groß und in fünf teilweise echt knalligen Farben ist das Gadget verfügbar und passt somit überall hin und wird ganz sicher nicht übersehen. Betrieben mit nur einer AAA-Batterie, die in jedem Haushalt rumfliegen sollte, bricht sie natürlich keine Lumenrekorde, aber sorgt dafür, dass ihr euch zumindest schon mal in tiefster Dunkelheit orientieren könnte. Der Hersteller ist auch kein unbekannter und so könnt ihr euch bei Pandacheck, wo der Preis gar doppelt so hoch ist, schonmal orientieren.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von cedar12

    Bei Banggood für 5,88 Euro im Sale.
    Linkt funktionierte bei mir leider nicht. Auf meinem Honor 6 mit
    Android 5.

  2. Profilbild von Olli

    Warum findet Pandacheck das Gearbest-Angebot denn nicht?

  3. Profilbild von Heavy

    Für ähnliche Preise gibt es aber Taschenlampen mit deutlich helleren und besseren LED. Das scheint hier ja eher eine einfache weiße Standard-LED zu sein. Hält mit ner AAA vermutlich ewig, ist aber meiner Meinung nach schon seit Jahren überholt. Dann doch lieber eine ähnliche Taschenlampe mit Cree-LED mit der man bei gleicher Größe deutlich mehr Licht bekommt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Puh

    Gegen die Nitecore Tube ist das doch ganz großer Müll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)