Manschettenknöpfe mit eingebauter Wasserwaage für 7,10€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn ihr das nächste mal gefragt werden, ob ihr mal schnell eine Wasserwaage zur Hand habt (passiert üblicher Weise so 2-3 mal in der Woche), dann könnt ihr mit diesem Gadget getrost ja antworten, denn ihr tragt sie dann immer bei euch. Es handelt sich um Manschettenknöpfe mit eingebauter Wasserwaage für 7,10€ inkl. Versandkosten.

wasserwaage

Diese Manschettenknöpfe heben sich deutlich von anderen Varianten ab, denn sie haben eine funktionierende Wasserwaage eingebaut. Die Manschettenknöpfe sind aus dem Edelmetall Rhodium *hüstel* und in ihnen ist eine Libelle eingelassen, wie man sie von einer Wasserwaage kennt. In der grünen Flüssigkeit befindet sich eine Luftblase, mit der Mann überprüfen kann, ob etwas gerade steht. Die Teile sind bestimmt nicht nur ein Hingucker sondern auch zum Beispiel eine prima Geschenkidee zur abgeschlossenen Ausbildung in einem handwerklichen Beruf.

Hinweis an die Nörgler und Weinerlies unter uns: nein ein Haus sollte man damit nicht ausrichten ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Kai [Android]
    Kai [Android]

    Rhodiniert, nicht aus Rhodium 🙂

  2. Profilbild von daniela

    DAS wäre was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)