Silberne Massagebälle im 2er Set ab 2,06€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Heute gabs eine nette Einsendung von einem Gast, die wohl genau das richtige ist, um in den letzten Tagen dieses Jahres sich noch etwas Entspannung zu gönnen. Eine Massage ist dabei genau das richtige und diese könnt ihr mit den silbernen Massagebällen im 2er Set noch ein wenig aufwerten.

massagebaelle

Das Bewegung für eine bessere Durchblutung führt und Verspannungen löst ist kein Geheimnis. Dafür braucht man zwaf oft nicht mal Massageartikel, aber viele haben ja noch den positiven Nebeneffekt, dass sie „so schön kribbeln“. Wer also z.B. beim Telefonieren gerne nebenbei etwas in den Händen hat, kann diese zwei Kugeln in seiner Hand rotieren lassen. Alternativ kann man natürlich auch der Freundin etwas Gutes tun und die Bälle an ihrem Rücken herunterrollen lassen ;-).Die Farbe ist silber und der Durchmesser einer Kugel beträgt 4,5 Zentimeter.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Luigi [iOS]

    Vermutlich aus Plastik, oder?

  2. Profilbild von Phil [Android]

    Das sind Qigong-Kugeln. Also keine Bälle und haben nichts mit Massage zu tun. http://de.wikipedia.org/wiki/Qigongkugeln

  3. Profilbild von rico

    das sind natürlich KEINE qigong-kugeln, sondern richtigerweise massagebälle, wie sie auch in deutschland benutzt werden (ohne klang, mit „stacheln“).
    aber die richtige frage wäre natürlich nach dem material – sind sie weich aus gummi – oder hart (metall/holz) – wobei ich zu letzterem tendiere aufgrund der metallfarbe.

    • Profilbild von sprech.sucht

      Die Kugeln sind aus Hartplastik mit Magneten drin.
      Letzteren wird eine durchblutungsfördernde Funktion nachgesagt, was allerdings bereits in die Esoterik gehören dürfte.

  4. Profilbild von Wilpe [Android]
    Wilpe [Android]

    die Dinger sind echter Mist! Die bestehen aus zwei Plastikhälften und Magneten in der Mitte.. beim ersten Sturz vom Sofa waren die Dinger dann schon kaputt.

  5. Profilbild von NameIstEgal [Android]
    NameIstEgal [Android]

    ich kenne mich da ja nicht so aus – aber sind das nicht die Kugeln für Frauen, die meistens in dunklen Plastikbeuteln aus spezialisierten Geschäften getragen werden? 😀

  6. Profilbild von Ralf [Android]
    Ralf [Android]

    lol… wenn die so genutzt werden, komme ich vorbei und hole die dann wieder ans Licht…. haben ja kein Bändchen…. 🙂

  7. Profilbild von Dentec

    Grammatik-Fehler 🙂
    „Heute gabs eine nette Einsendung von einem Gast, der wohl genau das richtige ist…“
    Bitte den Satz ändern zu: „Einsendung, die …“
    Sonst ist der Gast genau das Richtige und nicht die Einsendung.
    Ansonsten weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)