Für ambitionierte Gamer – Maus-Bungee für 5,48€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nichts ist schlimmer als ein Mauskabel, was irgendwo hängen bleibt und somit den „180°mlgnoscopeheadshot“ verhindert. Gerade wenn der Schreibtisch etwas zugestellt ist oder gar mehrere Monitor benutzt werden, dann bietet es sich an, ein Mausbungee zu nutzen, um immer genug Spielraum mit dem Kabel zu haben und nirgendwo hängen zu bleiben.

maus-bungee

Einige werden sich sicher trotzdem Fragen, was der Quatsch denn soll, aber besitzt man einmal ein Maus-Bungee, dann will man es nicht mehr missen. Das Prinzip ist hierbei ganz simpel, denn das Kabel wird einfach in die Halterung geklemmt und ihr könnt selbst entscheiden wie viel Spielraum ihr haben wollt. Dies ist wichtig, denn da das Kabel ein wenig festgehalten wird, gibt es nur eine maximale Strecke die zurückgelegt werden kann und somit wollt ihr sicher mindestens von Rand zu Rand des Mauspads navigieren. Der Steg ist dabei felxibel und passt sich den Richtungen, in der ihr die Maus bewegt, an. Durch rutschfeste Pads am Sockel zieht ihr auch das Gadget nicht quer über den Tisch, wenn ihr in hitzigen Gefechten seid oder schnell Beweguzngen vollzieht.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)