Kabellose Maus in Sportwagenoptik mit LEDs ab 2,76€

Als Geschenkidee oder für Rennsportverrückte oder Sportwagenfans ist diese USB-Maus mit LEDs wahrscheinlich perfekt. Es gibt sie sowohl mit Kabel als auch ohne und in beiden Fällen in vielen verschiedenen Farben.Sportwagen Auto USB Maus Blau

 

Bei beiden Versionen sollen die LED-Scheinwerfer leuchten können, wobei nicht ersichtlich ist, ob man die Funktion auch deaktivieren kann. Unter Umständen möchte man keine dauerhafte Beleuchtung, und bei der kabellosen Version dürfte das auch zusätzlich die Batterie benspruchen. Apropos: Zwei AAA-Batterien finden im Inneren des Autos Platz.

Mit ca. 10cm Länge  fällt die Maus natürlich klein aus und bietet auch der Form wegen nicht den Komfort etwa einer Gaming-Maus. Für den Einsatz unterwegs etwa mit einem Laptop reicht das aber aus, entsprechende Mäuse sind meistens kleiner. Für den dauerhaften Einsatz am PC ist sie vielleicht nicht optimal – es sei denn, man steht halt extrem auf Autos. Dann kann der Fan sicherlich darüber hinwegsehen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Micha

    Schönes Gadget 😉
    Aber wer fährt seinen ferrari bitte auf solche felgen 😛 lächerlich 🙂

  2. Profilbild von mipap

    Gut als Gadget, begrenzt tauglich als Maus weil zu unförmig.

  3. Profilbild von Markus

    Ich hatte so eine mal für meinen Neffen bestellt. Kam leider defekt an. Immerhin habe ich mein Geld unproblematisch wieder bekommen.
    Und ja, ergonomisch ist anders…

  4. Profilbild von Sandom [Android]
    Sandom [Android]

    Dieser Flitzer sieht zwar gut aus, ist aber nicht alltagstauglich, weil er zu klein ist und immer wieder ungenau bzw. verzögert reagiert. Trotzdem steht er seit Monaten zur Zierde auf meinem Schreibtisch…

  5. Profilbild von Klaus B.

    also wenn das die original V8 Maus ist, dann packt die 2400 Dpi auf dem Bildschirm, geht verdammt schnell dann von links nach rechts

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von R-theMan

    Hab so eine mit Kabel und die läuft super…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)