Maus mit USB und eingebautem Handwärmer für 10,10€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man länger am PC sitzt, zum Beispiel beim Zocken oder Arbeiten, bekommt man meistens schnell kalte Hände. Da kann man dann entweder die Heizung andrehen oder man schaut sich mal die USB Maus mit eingebautem Handwärmer für 10,10€ inkl. Versandkosten an.

maus

Diese Maus sorgt dafür, dass zumindest eine Hand nicht mehr so schnell kalt wird. Wenn ihr mit der anderen Hand noch schnell tippt müssen eure Hände im Winter nicht mehr frieren. Es ist eine optische Maus, die über USB an den PC oder Laptop angeschlossen werden kann. Sie hat neben der linken und rechten Maustaste noch ein Mausrad und eine weitere Taste. In der Maus ist ein Handwärmer eingebaut, der eure Handfläche, -ballen und Finger während der Arbeit am PC wärmt. Im Kabel ist eine kleine Fernbedienung integriert, mit der ihr die Heizfunktion regeln könnt. Ihr habt die Wahl zwischen hoher und niedriger Temperatur und könnt die Funktion auch ganz deaktivieren. So könnt ihr die Maus also passend zu der Jahreszeit als Heizung benutzen oder auch nicht.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von karl

    „Wenn man länger am PC sitzt, zum Beispiel beim Zocken oder Arbeiten, bekommt man meistens schnell kalte Hände. “ ääähhhhhh….nein!

  2. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Wohne im Altbau hab immer kalte Hände

  3. Profilbild von Falkenhorst [Android]
    Falkenhorst [Android]

    Jau, kommt häufig vor. Aber ob die Maus die richtigen Eigenschaften zum Zocken besitzt stelle ich bei dem Preis in Frage.
    Zum Arbeiten aber sicherlich sehr gut geeignet!

  4. Profilbild von teashirt

    karl: “Wenn man länger am PC sitzt, zum Beispiel beim Zocken oder Arbeiten, bekommt man meistens schnell kalte Hände. ” ääähhhhhh….nein!

    doof nur das man damit nicht zocken kann ^^

  5. Profilbild von Rai

    Also mich erinnert die Maus von der Form 1zu1 an die hier: https://www.china-gadgets.de/gadget/gadgetfans-aufgepasst-6-tasten-gaming-maus-fuer-649e-inkl-versand/
    Die hab ich mir damals Bestellt und muss sagen, die is für Gaming für das Geld mehr als OK.
    Ob die hier allerdings genausogut ist, bliebe zu testen, da sie ja erst mal nur von Außen genauso aussieht und anscheinend von ner anderen Firma produziert wird.
    Mir fällt gerade auf, das die Gamingmaus ja noch 2 Seitentasten besitzt, also scheint sie wohl nicht das gleiche Innenleben zu haben. Der Knopf um die dpi zu wechseln is allerdings vorhanden, bleibt nur die Frage welche Funktion dieser hat.

  6. Profilbild von paul [Android]
    paul [Android]

    Erfindungen die die Welt nicht braucht. Am Nordpol oder in Sibirien ist die Maus bestimmt ein verkaufshit für die Nerds

  7. Profilbild von Oli.

    In pink würde die bestimmt besser laufen.. everything a woman needs.

  8. Profilbild von Oli.

    Ach ja: Vor Jahren gab es von A4Tech mal eine Maus mit eingebautem Ventilator, das fand ich irgendwie sinnvoller. Aber eigentlich genauso nutzlos. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)