Maximale Zerstörung! 5 Klingen-Schere für 3,18€

Eine gewöhnliche Schere reicht nicht? Dann haben wir mit dieser Schere mit fünf Klingen für 3,18€ eine Variante für euch, die gleich fünf mal so zerstörerisch ist wie normale Versionen es sind. Ob es damit gleich 5-mal so schnell geht sei dahin gestellt, aber zumindest lässt sich mit diesem Gerät wesentlich mehr greifen.
$_12 (15)

Die Klingen sind aus rostfreiem Stahl und der Griff der Schere ist gummiert, sodass ihr nicht abrutscht. Mit 19 x 7,7 cm ist sie auch ausreichend groß und so lassen sich entweder Fotos böser Menschen oder wahlweise natürlich diverse Zutaten in der Küche zeitsparend in gleichmäßige Teile schneiden.

$_12 (14)

Zusätzlich scheint noch ein Silikonputzer dabei zu sein, um die Reste aus den Klingen zu entfernen. Was würde als erstes bei euch zwischen die zerstörerischen Klingen geraten ;-)?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

17 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    Maximale Zerstörung! Sehr geil!!!!!
    Das nächste Mal erwarte ich ein Gadget mit meeeeeehr zerstörungskraft 😀

  2. Profilbild von Michael

    Das Ding gibts doch als Kräuterschere in jeden größeren Supermarkt.

  3. Profilbild von Tom

    Hallo!

    Ich glaube das ist eine Kräuterschere.
    Kann ich mir gut für Schnittlauch vorstellen.

    Gruß
    Tom

  4. Profilbild von Markus

    Das ist ein Profi-Werkzeug für Konfetti nach Hausmacher Art. Und nicht die blöden Runden sondern rechteckig oder quadratisch. Voll endgeil lifestylig eben 🙂

  5. Profilbild von NSA [Android]
    NSA [Android]

    Dieser Blog wird ab sofort über wacht, da von „maximaler Zerstörung“ gesprochen wurde!
    Herzlichen Gruß,
    Dein Aufpasser

  6. Profilbild von Milkakuh02

    Hach der Titel,
    morgens aufwachen, china gadgedts öffnen und lachen 🙂

  7. Profilbild von Splish

    Jap, das ist eine Kräuterschere! 🙂

  8. Profilbild von cozmo [Android]
    cozmo [Android]

    Auch zum angeln super, um Würmer zu zerkleinern

  9. Profilbild von jaggomo [Android]
    jaggomo [Android]

    Fingernägel kann man auch super mit schneiden.

  10. Profilbild von Mick R. Soft [iOS]
    Mick R. Soft [iOS]

    Ich kenne das Ding nur als Kräuterschere, z. B. um Schnittlauch aufs Ei zu bringen.

  11. Profilbild von drgb

    Super um meinen Namen auf Briefumschläge zu zerstören…. dann muss ich nicht immer den Schredder raus kramen.

  12. Profilbild von lucky245 [iOS]
    lucky245 [iOS]

    wurde entwickelt, um schnittlauch schneller zu schneiden. geht aber sicher auch für andere küchenkräuter.

  13. Profilbild von Wonan

    Haare schneiden geht damit ganz gut.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von DSLR

    So was ist bescheiden zu Reinigen. Wenn nicht nur die Klingen aus Edelstahl wären, sondern auch deren Vernietung, dann könnte das Ding wenigstens in die Spülmaschine.
    Das ist aber nicht ersichtlich.

  15. Profilbild von thetabulator

    Das gehört zu der sorte von haushaltsgeräten, die man geschenkt bekommt und weiterverschenkt…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)