Meerjungfrauen-Schwimmanzug für 10,52€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ja der Sommer ist vorbei und man geht wohl nicht mehr so oft draußen schwimmen. Aber wie geil wäre es hiermit im Schwimmbad aufzutreten? Wer gerne die Blicke auf sich zieht oder sich schon seit der Kindheit mal wie eine Meerjungfrau fühlen wollte, greift zum Meerjungfrauen-Schwimmanzug für 10,52€.
meerjungfrau-kostuem-schwimmanzug

Wie erfahrene China-Mode-Shopper ja schon wissen: In den meisten Fällen lohnt es sich – da die Chinesen etwas andere Kleidergrößen haben – die Kleidung eine Nummer größer zu kaufen.

meerjungfrau-kostuem-schwimmanzug2
bei Amazon gibt es die Schwanzflosse in verschiedenen Farben

Man soll mit dieser ausgeflippten Schwanzflosse tatsächlich schwimmen können, ob das allerdings besser funktioniert als in anderen Schwimmanzügen sei mal dahingestellt.

meerjungfrau-kostuem-schwimmanzug3

Das Laufen in den aus Spandex gefertigten Schwimmanzügen dürfte funktionieren, könnte im Zweifel aber eher an das Watscheln eines Pinguins erinnern. Wahrscheinlich verlassen Meerjungfrauen deswegen nie das Wasser.

Wer auf der nächsten Pool-Party hilflose männliche Seemänner und Piraten bezirzen möchte, muss dank diesen Outfits nicht einmal lieblich singen können. 😉

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Ralf

    Sehen die oberen beiden Bilder noch „nett“ aus, sind die Produktbilder doch eher den Erwartungen gerecht.

    Mit den Dingern schmeisst einen doch selbst ein verhungerter Hai wieder aus dem Wasser.

    Ist das die vernähte Resterampe von KIK’s Satinbettwäsche?

  2. Profilbild von hasan

    Wenn ich im schwimbad eine sehe dann ……….^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Evi Ohnescham

    Nicht meine Größe

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Affenkind

    Wenn man sowas anzieht, bleibt man auch Jungfrau.

  5. Profilbild von mw

    Gibt es da Mengenrabatt?
    Ich suche genau 72 davon… 😎

  6. Profilbild von HoTzENpLoTz

    @mw: made my day ;-D

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von himself

    Mit dem Thema durfte ich mich dank meinem Nachwuchs vor zwei Jahren auch intensiv beschäftigen. Dank der Serie “H2O Plötzlich Meerjungfrau“ . Normalerweise gehört eine Monoflosse da hinein mit der man tatsächlich schneller schwimmen kann, aber ob die hier rein passt, darüber findet sich leider keine Info in der Beschreibung. Das Original hat gut 120 Euro gekostet und beinhaltet eine transparente ! Monoflosse. Diese kann ohne das Kostüm in den meisten Schwimmhallen nicht genutzt werden angeblich wegen Unfallgefahr. Bei diesem Modell ist die Gefahr wohl nicht gegeben. 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von 5 Fingers beim großen Chinesen
    5 Fingers beim großen Chinesen

    Ist die Monoflosse in diesem Anzug mit dabei? Dann ist es definitiv ein Schnäppchen!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)