Add-on gegen schwitzige Rücken! Mesh-Rückenlehne für 0,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese mit Mesh bespannte Rückenlehne macht aus einem billigen Drehstuhl oder einem ungemütlichen Holzsessel einen ergonomisch geformten Chefsessel.

rückenlehne (4)

Na, gut allzu große Wunder sollte man von 65 Cent Investition nicht erwarten,  aber dass Prinzip dahinter klingt einleuchtend. Das mit einem luftigen Netz bespannte Gestell kann an fast jedem Stuhlrücken angebracht werden und unterstütz durch die konvexe Form die Wirbelsäule des sitzenden.

rückenlehne (1)
Die Gummis halten die Lehne in position

Zudem sorgt die Lehne bei heißen Temperaturen für ein gutes Rückenklima, da die Luft frei dahinter zirkulieren kann.

rückenlehne (3)
Einsetzbar an den ungewöhlichsten Orten 😉

So wie im Bild, hat auch mein Mitbewohner so ein Teil auf dem Fahrersitz seines Autos und es ist wirklich ganz angenehm, weil man nicht mehr so „einsackt“ und gerade jetzt im Sommer ist es wirklich eine Wohltat für nass geschwitzte Rücken.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Versandkosten bei GB $5.83 ????????

  2. Profilbild von China-Joe

    Shipping Cost:
    $30.00to
    Austria Via Standard Shipping

  3. Profilbild von Max2

    Und wenn einer ins Heck rauscht oder man nach einem Frontunfall zurück in den Sitz fällt knallt man oben auf die Querstrebe. Super Idee.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Zumo

    @Max2: die Angst hatte ich früher auch, aber seit ich eine gesegnete Christopherus-Plakette an meinem Bürostuhl habe, bin ich mit keinem anderen Bürostuhl mehr zusammen gestoßen.

  5. Profilbild von Topfgeldjaeger
    Topfgeldjaeger

    @zumo: :’D made my day.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Konrad

    Es muß „Christophorus“ heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)