Strange! Mickey Maus Flip Brille für 3,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Stellt euch mal vor, ihr wärt ein Außerirdischer und eure erste Kontaktaufnahme findet zufällig mit einem Gadgetnerd statt … ich würd‘ sofort wieder ins Raumschiff steigen und abdüsen. Aber ganz ehrlich? Diese Mickey Mouse Brillen finde ich so strange, dass sie wieder irgendwie (wie auch immer) gut sind.

Gut, das man die Abdunkelgläser vor die eigentliche Brille klappen kann, ist nichts Neues – das gabs schon beim Opa. Aber das man die Gläser schräg nach oben umklappt und Mickey Maus im Gesicht hängen hat, ist schon neu. Die Brille gibt es in rot, weiß, gelb, schwarz und in leopard. Wenn schon auffallen, dann richtig!

Wie immer sind die Brillen für einen UV400 Schutz ausgelegt. Das kann ich euch zwar nicht garantieren, allerdings gibt es zwei Gründe die wirklich dafür sprechen. Zum einen kostet das Glas 0,0% mehr im Einkauf, zum anderen waren schon einige Besucher, welche andere abgefahrene Brillen gekauft haben, bei einem kostenlosen Check – z.B. bei Fielmann.

Die Brille kommt min normalen Maßen daher, sodass diese auch jedem Trendzombie passen sollte :-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von sven

    Mickey hat aber nun einen Kopf mit zwei Ohren, nicht zwei Köpfe mit jeweils einem Ohr.

  2. Profilbild von Zanza

    also wenn die sogar lady gaga hat, muss ich die auch haben.

  3. Profilbild von SauBär

    Ich hoffe Du glaubst nicht selbst, der Klappmechanismus sei innovativ. Das gibt es so schon ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)