Microfaser Brillen Putzhilfe im 2er Set für 1,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Brillenträger kennen das sicher: Die Brille ist eigentlich ständig dreckig. Ob nun Fingerflecken, Regentropfen oder eine beschlagene Brille, putzen muss man ja ständig. Klar reicht manchmal der Zipfel vom T-Shirt aber eigentlich möchte man ja Kratzer vermeiden und damit kommt man auch nicht in jede Ecke. Wer ein praktisches Tool zum Brilleputzen sucht, und nicht auf das T-Shirt oder ein normales Tuch zurückgreifen möchte, sollte sich die Microfaser Brillen Putzhilfe für 1,56€ inkl. Versandkosten anschauen.

brillenputzer

Diese praktische Putzhilfe kommt gleich im 2er Set zu euch. So habt ihr eins für die Tasche und eins für Zuhause oder zum Verschenken. Es handelt sich hierbei um eine Art Plastikzange, die an den Enden mit runden Pads aus Microfaserstoff ausgestattet ist. Microfaser reinigt gut glatte Flächen und verkratzt diese nicht. Das Gadget ist 7cm lang und ihr schiebt es einfach über den Brillenrand und könnt dann praktischerweise beide Seiten des Brillenglases gleichzeitig reinigen. Die Putzhilfe ist in verschiedenen Farben erhältlich, der Versand erfolgt jedoch nach dem Zufallsprinzip.

Hier gehts zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Flame
    Gibt es im Kaufland in der Ramschkiste für einen Euro…
  2. Profilbild von maxipower
    Gut für meine 3d Brillen,

    ich als nicht Brillenträger kann diese so leichter reinigen.

  3. Profilbild von Jantar
    Im Euroshop gibt es Mikrofasertücher für die Brille, zwei Stück zu einem Euro! Die sind viel besser und auch für Smartphone und Tablet zu gebrauchen!
  4. Profilbild von 0815
    @maxipower
    Benutzt du deine Nase zum festhalten von Brillenputztüchern? oO
  5. Profilbild von Luigi [iOS]
    Mit Microfaser holt man sich schnell die Entspiegelung von den Gläsern. Das sieht dann an manchen Stellen so aus, als seien die Gläser verschmutzt und man putzt noch intensiver.

    Besser einen Tropfen Pril nehmen, Gläser einreiben und unter fließendem Wasser abspülen. Danach mit einem fusselarmen Baumwollküchenhandtuch abtrocknen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)