Mikroskop mit 60fachem Zoom und Beleuchtung für 1,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Thanks @Peter Wayne wir haben es editiert.

Um ein Auge auch auf die kleinen Dinge im Leben haben zu können, braucht es ab und an technische Unterstützung. Das praktische Taschenmikroskop gewährt mit 60-fachem Zoom Einblicke in eine Welt, die einem mit bloßem Auge verborgen bleibt.

Pocket Microscope 60x

Eine kleine Gadget-Spielerei, die auch praktischen Nutzen haben kann. Ob man nun einfach mal eine Euro-Münze oder seinen Fingerabdruck in allen Details betrachten will, oder sinnvollere Anwendungsmöglichkeiten findet (vielleicht Geldscheine auf ihre Echtheit überprüfen?), hiermit wird es möglich. Die eingebaute LED spendet zusätzlich Licht, wenn nicht genügend vorhanden ist; zusätzlich gibt es auch eine UV-Licht-Lampe.

Wieder einmal handelt es sich außerdem um ein Gadget, was aufgrund seiner Größe in jede Hosentasche passt und auf das auch unterwegs Verlass ist. Gerade einmal 40 x 40 x 20mm groß ist das Mikroskop und wiegt dabei rund 30 Gramm.

Die benötigten 3 LR43-Knopfbatterien werden mitgeliefert, außerdem gibt’s eine kleine Ledertasche dazu, in der das Gerät verstaut werden kann, sowie eine Schlaufe fürs Handgelenk. Die beiliegenden Bedienungsanleitung ist in englischer Sprache verfasst.

Hier geht’s zum Gadget >>

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Peter Wayne

    Bei Amazon schon für 2,13 und bei eBay für unter 2€ mit kostenlosem Versand zu haben. Die Links sind nicht wirklich ein Schnäppchen.

  2. Profilbild von HaJo

    Es handelt sich um keinen 60-fachem Zoom sondern 60-fache Vergrößerung was für ein handgeführtes Instrument zu viel ist. Der seitliche Abstand der Beleuchtung von der Objektivachse ist auch recht groß für ein Auflichtmikroskop

  3. Profilbild von Santa Clause

    Interessanter wäre ein gutes, aber günstiges USB Mikroskop, z.B. zum SMD Löten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)