Ein Stofftier Hund der euch alles nachplappert für 7,40€

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an den Hamster, der alle Geräusche in der Nähe nachmacht. Jetzt gibt es das Gadget, die man auch Mimicry Pets oder Chatimals nennt, auch als nachplappernden Kuscheltier Hund für 7,54€ inkl. Versandkosten.

mimicry

Genau wie sein entfernter Verwandter, dem Hamster, ist dieser kleine Kuscheltier Hund dazu in der Lage, alle Geräusche um ihn herum für einen kurzen Moment aufzunehmen, um sie dann mit einer höheren Frequenz abzuspielen. Das ist natürlich gerade bei Sprache und Gesang ganz interessant, da einen das kleine Tier quasi nachäfft. Das Ganze wird noch zusätzlich durch ein Auf- und Abwippen des Hundes unterstrichen, was das Gadget noch ein wenig lustiger macht. Damit der Hund euch nicht nur anschweigt, müsst ihr ihn noch mit 3 Batterien vom Typ AAA füttern, die leider nicht enthalten sind. Am besten schaut ihr euch mal dieses Video an, in dem die Funktion des Mimicry Pets schön dargestellt wird:

Youtube Video Preview
Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)