Mini Cutter Ei für schmale 84 Cent

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Gadgetnerd von Welt bekommt jede Woche Post aus China. Um die zügig zu öffnen, ist dieses Cutter-Ei für schmale 84 Cent eventuell das Richtige.

Cutter-Ei

Wirklich viel kann man dazu nicht schreiben. In der Auktion sind die drei abgebildeten drei Farben auswählbar. Habt ihr eventuell noch ein Pro oder Contra für mich?

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Wenn man es braucht okay aber ich hätte keine Verwendung dafür. Irgendjemand aber sicher. Ich denke ein solches Gadget kann man auch ohne lange Erklärung Posten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von kevin [Android]
    kevin [Android]

    die dinger sind doch nichts. wer nur kurze klinge zum schneiden und sicherheit braucht, greift zu nem kartonmesser von martor. schade das ich da noch nichts vergleichbares chinastuff gefunden habe xD

  3. Profilbild von kevin [Android]
    kevin [Android]

    Außerdem wären die Atomkraftwerke zu beachten, bei deren Reaktoren der plötzliche Ausfall aller elektrischen Systeme zu einer Kernschmelze führen würde.

  4. Profilbild von Der Toller

    Habe sie von Aliexpress etwas billiger.
    Sie sind echt gut und praktisch aber die klingen bekommt man nicht einzeld.
    Habe die für plane schneiden für die Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)