Mini Einkaufswagen für 2,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Leichte Kost am frühen Morgen. Ein Gadget, so simpel wie es nur sein kann. Ein Einkaufswagen im Miniaturformat.

Mini Einkaufswagen

Ich weiß nicht, ob man das Einkaufen an sich zwingend mögen muss, um an diesem Artikel Gefallen zu finden. Vermutlich nicht. Ein witziges Accessoire für den Schreibtisch im Büro ist es auch so, gleich welche der 5 Farben man schlussendlich bekommt.

Einen praktischen Zweck – außer natürlich dem, euren Arbeitsplatz schöner aussehen zu lassen – erfüllt der Einkaufswagen auch. So können etwas Stifte darin abgelegt werden, auch für ein Smartphone bietet er geradeso genug Platz. Der Wagen besteht übrigens aus Metall und kann natürlich auch rollen.

Nette Idee, witzig, hübsch anzusehen, und das zu einem günstigen Preis. Mehr gibt’s doch eigentlich nicht zu sagen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Besserwisser

    Gibts in groß beim Discounter um die Ecke für einen Euro zum direkten Mitnehmen. Da lohnt der Import aus Fernost also nicht wirklich.

  2. Profilbild von Gast

    Muss man da auch einen Euro reintun, um ihn nutzen zu können?

  3. Profilbild von Thomas

    Wenn man nur mal Kippen holen will, kann man damit vor fahren 😉

  4. Profilbild von TTT

    Wenn man den Fotos glauben darf, dann haben die Dinger keine Lenkrollen, Unfälle sind vorprogrammiert. Lässt der deutsche TÜV sowas durch?

  5. Profilbild von Gast

    Sowas gibt es auch als Einkaufskorb. Wenn du das zu nem fairen Preis findest bist du mein Held 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)