Mini LED Sauger/Sticker im 5er Set für 1,88€

LEDs lassen im Allgemeinen das Gadgetherz höher schlagen. Die kleinen Halbleiter sind nicht nur platzsparend und haben einen geringen Stromverbrauch, sondern sehen auch noch gut aus. Das ist wohl auch ein Grund, warum diese Technologie häufig im Gadgetbereich anzutreffen ist. Für alle LED-Fans, die mit noch mehr LEDs ihre Wohnung verschönern wollen, kommen jetzt die mini LED Sauger/Sticker.

Diese kleinen LED-Elemente lassen sich auf verschiedene Art und Weise an euren Möbelstücken anbringen, um ein wenig Licht und Farbe in die Wohnung zu bringen. Der Versand dauert die üblichen zwei bis drei Wochen und das Paket trudelt sicher bei euch ein.

Gut verpackt und somit auch "verschenkbar"
Gut verpackt und somit auch „verschenkbar“

Entweder verteilt ihr die farbigen Lämpchen einfach „wahllos“ in der Wohnung oder klebt sie mit den beigelegten Saugnäpfen an glatte Flächen. Gut geeignet wären hierfür der Kühlschrank, Türen oder Glasscheiben.  Wollt ihr auf Nummer sicher gehen, könnt ihr für den Extrahalt z.B. Haarlack verwenden.

Gut verarbeitet & Saugnäpfe liegen bei
Gut verarbeitet & Saugnäpfe liegen bei

Falls ihr die Teile abseits einer glatten Flächen anbringen wollt, ist noch ein doppelseitiges Klebeband dabei, dass euch bei der Montage hilft.  In dem Set sind 5 verschiedene Farben enthalten, so dass ihr einen schönen Mix habt. Mit den LEDs lassen sich auch Texte und Muster bauen, was bestimmt zu einem Blickfang wird.

Schaut schick aus!
Schaut schick aus!

Bei meinen Tests stellte sich heraus, dass die LEDs zwar lange nicht reichen um einen Raum auszuleuchten, aber für den schlaftrunkenden Gang zum stillen Örtchen, oder aber für die bereits erwähnten schicken Akzente mehr als ausreichend sind.

Hier geht’s zum Gadget >>

Profilbild von kristian

Kristian

Ich bin 30 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen und 3D-Drucker aus China angetan.

Schon gesehen?

DIY Trockenhaube mit Handbetrieb für 2,17€

Diese DIY Trockenhaube mit Föhnbetrieb sieht auf dem ersten Blick doch sehr wagemutig aus, oder? Vielleicht ist es auch eine Elefantenmaske, ein Denkhelm oder etwas gegen telepathische Kräfte? Für diese Idee gibt es aber definitiv einen Pluspunkt!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

28 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    Dieser Verkäufer ist bis zum 16. Februar 2013 abwesend und kann zurzeit keine Bestellungen bearbeiten. Sie können diesen Artikel auf die Liste der beobachteten Artikel setzen und ihn später kaufen.
  2. Profilbild von Gast
    Leider ist dieser Verkäufer im Urlaub. Aus diesem Grund steht der Artikel nicht zum Verkauf.

    Schade.

  3. Profilbild von daniela

    Carsten :

    Leider ist dieser Verkäufer im Urlaub. Aus diesem Grund steht der Artikel nicht zum Verkauf.

    Schade.

    Danke euch – der Link wurde angepasst!

  4. Profilbild von Gast
    Das ist ja genial! Ideale Ergänzung zu den LED-Throwies..
  5. Profilbild von Gast
    hat schon jemand erwähnt das der verkäufer im urlaub ist ? =P

    die frage ist wenn ich das ankelbe wie lange halten die batterien und mach ich mir dann was kaputt ? ^^ aber so an sich echt nice ^^

  6. Profilbild von Gast
    Kann man sie auch irgendwo in den gleichen Farben bekommen um etwas gleichfarbig ausleuchten zu können? 🙂
  7. Profilbild von Gast
    Hallo, ich heiße sadewra
  8. Profilbild von Gast
    An teashirt:
    Die Batterien halten ca. 2 Wochen.
    Kaputt machen kannst du dir nichts, aber wenn die Lämpchen
    Runterfallen, kann toxidischer Rauch den Raum füllen 😀
  9. Profilbild von Gast
    Hallo,
    😛 😀 :/ 🙂 🙁
  10. Profilbild von Gast
    da hat sich der Verkäufer wohl vertippt?
    bei mir steht ein Preis von US $104,45?!
  11. Profilbild von Gast
    honley [Android]
    ja bei mir auch ;(
  12. Profilbild von Gast
    Hab da mal vor ca, 2 Monate schon mal bestellt und das Geld wurde nach ca. 10 Tagen ??
    Wieder zurück überwiesen und vom Händler abgebrochen und danach wahr auch der Preis
    auf US $104,45. Jetzt habe ich es wider ausprobiert mal sehen.
  13. Profilbild von Gast
    Also ich hab die Dinger auch und die halten Super gut!!! Lieferung hat auch nicht lange gedauert!!! Sind auch von der Leuchtkraft gut
  14. Profilbild von Gast
    danimaniac [iOS]
    Wenn die keine mehr vorrätig haben machen die das statt den Artikel rauszunehmen um kosten zu vermeiden.
  15. Profilbild von Gast
    Kann mir einer sagen ob die Dinger nur einmal aktiviert werden und dann permanent leuchten, oder ob man die wieder ausschalten kann! und wie oben schon gefragt…. halten die Batterien wirklich nur 14 Tage?!
  16. Profilbild von Gast
    lura [Android]
    die dinger sind richtig scheiße! 3 waren schon kaputt. ..eins is mir hin geflogen und war direkt damged…hat sich gelohnt-.-
  17. Profilbild von Gast
    lura [Android]
    kann man ausschalten. ….halten nicht lange die Batterien
  18. Profilbild von Gast
    komme mal wieder nur auf einen anderen
    Artikel…link tot ?
    oder mache ich irgendwas falsch?
    (IOS 5.1..uralt Ipod 3G)
    Sorry für Nervung…
    GB
  19. Profilbild von Gast
    Ich komme immer wieder nur auf das Gelpad für die Langhantel.
  20. Profilbild von Gast
    Sysipha [Android]
    Ich glaube nicht, dass die LEDs für den Dauergebrauch gedacht sind. Ich schätze, sie sollen eher dazu dienen, zum Beispiel in Schränken Licht ins Dunkel zu bringen. Also: Schrank auf, Lämpchen anmachen, Gegenstand entnehmen oder hineintun, Lämpchen ausmachen, Schrank zu.
  21. Profilbild von Gast
    Sysipha [Android]
    Und wieder mal fehlt die Hälfte meines Kommentars
  22. Profilbild von Gast
    Sysipha [Android]
    Zum Kuckuck! Kommentier-Versuch, die Dritte:Bei dem von mir erwähnten Gebrauch halten die Batterien mit Sicherheit viel länger als nur zwei Wochen.
  23. Profilbild von Gast
    sind die Batterien nicht wechselbar oder wo ist das Problem, das die „nur“ 2 Wochen halten?
  24. Profilbild von Gast
    Weiß jemand, ob man die Batterien austauschen kann?
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)