Mini LED-Stick für 0,93€

Das Glühwürmchen Add-on für den Laptop. Bei der Lichtleiste war die Idee ja noch ‚einleuchtend‘, schließlich ist sie lang, groß und hell, aber dieser leuchtende USB-Stick hat wohl hauptsächlich die Funktion den PC im dunkeln finden zu können.

ledusbstick

 

Wie oft sind einsame Nerds und schlafwandelnde Geeks wahrscheinlich schon orientierungslos nachts durch die Wohnung geirrt auf der Suche nach etwas zum Klicken. 😉 Diese rastlose Suche kann ein Ende haben, jetzt braucht man nachts nur den USB-Port mit diesem 6 x 2 x 1 cm großen LED-Stick zu bestücken und schon könnt ihr euch des Nachts, wie eine Motten, an der 3 Watt leuchte orientieren.

Es sei den euer PC ist heruntergefahren. 😛

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Christian Laufs
    Christian Laufs

    Im Zusammenhang mit einer Power Bank macht das ganze auch ohne Laptop sehr viel Sinn!

  2. Profilbild von max f

    LED stick und Powerbank… da gabs doch irgendwas schon einmal. Mal tief im Gedächtnis wühlen.

    ach ja: Taschenlampe
    –> das Ding ist so sinnvoll wie ein Kropf

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Carry

    irgendwie total sinnlos

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von @Puh

    Wenn das Teil wenigstens ne Touch Switch für Dimmen und An/Aus hätte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Tommy

    Für das autoradio vielleicht auch nützlich

  6. Profilbild von Tommy

    Ich sehe da den großen Vorteil beim arbeiten an engen stellen.

    Powebank, USB Verlängerung und am Ende das kleine ding. Und schon verschwindet das Licht zb hinter dem Motor, wo man mit einer Taschenlampe oder Röhre nicht hin kommt 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von AlexTM

    Die Teile sind praktischer als man denkt: Ich war für einen als Nachtleuchte in einem Hotelzimmer wo man nur die Wahl zwischen gar nix sehen und Tagesbeleuchtung hatte sehr dankbar. Außerdem, so ein Teil hab ich (die Variante ohne Gehäuse, noch kleiner) in der Tasche meiner Powerbank. Als Notfall-Taschenlampe geht kleiner nicht wirklich mehr.

  8. Profilbild von FixFox

    kann man sich z.B. hinter den PC legen. da brauche ich ab und an Licht… 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Jürgen

    Hi, ich nutze solche LED-Sticks (auch die Xiaomis) mit einem 4er USB-Hub und einer Powerbank als Zeltbeleuchtung für den Vorraum im Familienzelt. Sehr HELL und sehr PRAKTISCH. Mal als ganze Beleuchtung, mal nur ein Stick mit der Powerbank für den Weg übern Campingplatz. Und dann gibt es ja auch noch den Ventilator-Stick. 2X Licht, 2XLuft und das Zelt ist wieder ein Schritt näher am klimatisierten Hotelzimmer 😉
    Aber es muss ja nicht jeder Camping mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)