Mini-Lupe 45x mit LED für 1,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

So klein und fein: Die Mini Lupe mit 45-facher Vergrößerung und LED’s für ??? € inkl. Versandkosten. Natürlich kann man hier kein Profiwerkzeug erwarten, aber für ein paar überraschende Einblicke ist dieses Gadget definitiv gut.

LUPE

Es ist echt erstaunlich, was diese kleine Lupe so schafft. Die Linsen sind aus echtem Glass und vergößern das Objekt um das 60-fache. Dazu kommt noch drei nützliche LED’s an der Seite die das ganze so beleuchten, dass man auch optimale Sicht hat. Je besser das Licht, desto mehr sieht man auch – logisch. Die Batterie für die LED’s ist schon inklusive, genau wie auch eine kleine Tasche für die Lupe. Gleich neben den LED’s ist auch der Ein- und Ausschaltknopf.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

29 Kommentare

  1. Profilbild von bbbb

    Isn lustiges Teil..
    Hat 2 weiße Leds und eine UV- led

    Mein Kumpel is begeistert davon 😉

  2. Profilbild von hans

    kann man damit spermien sehen? 😀

  3. Profilbild von squirtmaster

    gib ne probe und probiers aus,,

  4. Profilbild von Wurta

    Versucht mal, das ganze an eien Handyhülle oder eien Webcam zu basteln… coole bilder!

    http://www.flickr.com/photos/xiongzi/5296226133/

  5. Profilbild von HansTanz

    ausverkauft; musste das Doppelte zahlen, was immer noch geschenkt ist.

  6. Profilbild von Ulukai

    „3 verkauft“ ? Warum verlinkt man Angebote mit einer Verfügbarkeit von 3 Stück? ^^

  7. Profilbild von Montagsmaler

    Bräuchte eher ein GUTES! Mini Fernglas/rohr…

  8. Profilbild von Der Hans [Android]
    Der Hans [Android]

    Habe das Teil schon seit Längerem. Man kann super erkennen, ob Geldscheine echt sind und auf dem Führerschein sind viele Dinge zu entdecken 🙂

  9. Profilbild von CC

    Kann ich meinen Laser da durchjagen? 🙂

  10. Profilbild von huq

    hier ist nix von UV in der beschreibung erwähnt, ist die funktion trotzdem mit dabei?
    hab eine für 50cent mehr mit 60x vergrößerug wegen der UV funktion gekauft

  11. Profilbild von Flow

    Gibt es leider nicht mehr 🙁

  12. Profilbild von Bob [iOS]

    Das Teil ist ok für dem Preis.

  13. Profilbild von adebayor [iOS]

    Hat jemand noch einen link? Wo es noch welche gibt?

  14. Profilbild von ⁤⁤⁤⁤⁤

    also davon dass die linsen aus glas sein sollen steht in der beschreibung aber nichts..

  15. Profilbild von suepmran [iOS]

    Hab ich und ist für den preis n super teil. Benutze es um Schädlinge zu identifizieren.

  16. Profilbild von Kleiner [iOS]

    Endlich kann ich damit meinen Pimmel finden

  17. Profilbild von tomtom

    “ Die Linsen sind aus echtem Glass und vergößern das Objekt “

    Die Rechtschreibprüfung im Antwortfeld gibt es nicht im Textfeld?

  18. Profilbild von Lars [Android]
    Lars [Android]

    Vor ca. 11 Wochen bestellt, keine Lieferung. Ausserdem gibt es die Version mit 60 facher Vergrößerung zum selben oder gar besseren Preis.

  19. Profilbild von ghostey [Android]
    ghostey [Android]

    War bei mir ebenso. Keine Lieferung. Hatte bei dem hier verlinkten Händler die 60x -fache gekauft. Nach gut 6-7 Wochen und mehreren Mails hatte ich dann auch keine Lust auf Ersatzlieferung. Also am besten mal vielleicht anderen Verkäufer finden.

  20. Profilbild von mw

    Das Ding (jedoch mit 60x) habe ich vor Jahren mal an ein Billighandy (Huawei X3 U8510) geschnallt, um mit der dort eingebauten simplen 3MP-Kamera ein paar Tests zu machen.
    Hier die Ergebnisse:

    https://app.box.com/s/014vsbzhnisviqri017z
    https://app.box.com/s/u0fy3o8ub729jas8qm40

    Das Mini-Mikroskop habe ich stets dabei in meiner Gadget-Tasche, neben dem 10×21 Nikula-Monokular und diversen anderen Tools.

  21. Profilbild von Lars [Android]
    Lars [Android]

    Update zu meinem letztem Kommentar :
    Die Dinger sind nun nach ca. 12 Wochen beim Hauptzollamt angekommen und will keine Rechnung dran war, habe ich nun Stress. Nach über 60 Tagen zeigt mir meine ebay app den Artikel nicht mehr an aber ohne schriftlichen Ausdruck bekomme ich das beim Zollamt nich. Lagergebühren wollen sie aber von mir unbedingt haben.
    Ganz großes Kino für ursprünglich vier Euro…

    • Profilbild von Fabian

      Hey Lars,
      hast du mit Paypal gezahlt? Die Speichern die Zahlung länger und das reicht beim Zoll auch als Nachweis aus- hatte das gleiche Problem schon mal. Meistens reicht übrigens auch eine Mail ans Zollamt aus und man kann sich das nervige hinfahren sparen. LG Fabian

  22. Profilbild von Tito

    @ Fabian: Das mit der Mail an den Zoll reicht nicht aus, denn der Zoll will immer ins Paket gucken und ÖFFNET NIX SELBST! Daher muss man so oder so zum Zoll. Hast du noch nie mit dem Zoll zu tun gehabt?

    • Profilbild von Fabian

      Hey Tito,
      doch schon öfter und MEHRMALS hat eine Mail ausgereicht. Erst neulich ist der Karabinerhaken mit Messer einbehalten worden und es lag ein Brief von Zollamt im Briefkasten, dass es sich um eine nicht legale Waffe handle. Eine Woche und eine Mail mit „ist legal weil blabla“ später, hatte ich das Paket dann im Briefkasten. Eigentlich hat bei mir bisher immer eine Mail gereicht außer der Warenwert war über 25 Euro. Also beim Zollamt Köln-Porz scheinen Mails zu helfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)