Megaphone (900m Reichweite) für 7,38 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

megaphoneIhr wollt euch mal Gehör verschaffen? Da hätten wir etwas nettes gefunden: das Mini-Megaphone für 7,38 Euro inkl. Versand.

Bekanntlich steht ja dieses Jahr die recht unbekannte Frauen-Fußball-WM an – mit diesem Teil kannst du deinen Teil dazu beitragen den Frauenfußball präsenter zu gestalten ;-).

Es wird mit 6 AA Batterien betrieben und verbraucht 5Watt. Das ist für das kleine Ding schon eine ordentliche Leistung, somit kommt man je nach einstellbarer Lautstärke von 500m – 900m! Das reicht mehr als dicke für Parties oder andere Gelegenheiten bei denen du ein bisschen delegieren musst ;-).

Außerdem kann man, in ganz harten Angelegenheiten, auf Knopdruck den Sirenensound einschalten. Der Griff ist einklappbar und ein Halterungsband ist auch dabei.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von hans
    oh maan ey ihr macht mich noch kaufsüchtig 😀 😀 😀
  2. Profilbild von Samba
    WOW. Nach 5 Tagen war das Megaphone schon bei mir. RESPEKT.
    Und das aus Hongkong !!!
    • Profilbild von daniela
      Whoot? Das kann eigtl. nicht sein. Aber wir hatten letztes mal schon so eine Meldung. Könnte es sein, dass die inzwischen hier in Dt. ein Lager haben? Wäre garnicht mal so unklug.

      Was sagste zu der Qualität / Leistung?

  3. Profilbild von Samba
    Sieht alles qualitativ gut aus.
    Und es ost schön handlich. Für den Presi kann man echt nicht meckern.

    Dt. Lager glaub ich nicht, da ein Zollaufkleber vom dt. Zoll drauf war….

  4. Profilbild von Gast
    wie laut ist das ding?
  5. Profilbild von Motombo
    Was heißt denn „Music Switch“ ? Ist das die Sirene ?
  6. Profilbild von Tim
    @daniela
    HAtte letzens auch eine „ice-watch“ die in 7 tagen hier war 🙂
  7. Profilbild von aha
    btw scheint mir das mit den 900metern ein bischen geschönigt.. bei den deutschen modellen steht bei 5watt ca. 100m reichweite
  8. Profilbild von Jan
    Oft haben die in Frankfurt ein Zollfreilager.

    So hatte ich das schon öfter. So schnell kann es aus Hong Kong nämlich eigentlich nicht gehen.

  9. Profilbild von marmara
    Hmm, welche Frauenfussball WM steht dieses Jahr an? Die U20 in Japan, die U17 in Aserbaidschan oder die richtige in Deutschland. Die aber schon 2011 war und die Japan gewonnen hat? Egal, wird sich schon ein anderes Einsatzgebiet finden, vielleicht bei einer Schach WM 🙂
  10. Profilbild von eni
    gekauft 😐
    arsch 😀
    hab bald lauter mehr oder weniger „müll“ hier rumliegen und bin gradma 1 monat dabei^^
  11. Profilbild von hehen
    hab auch so ein teil und muss sagen es is halt ein spaß atikel und kein richtiges megaphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)