Mini Mikrofon mit Klinkenanschluss für 1,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem wie ich? Das interne Mikrofon in meinem Laptop liegt so blöd, dass meinen Hände beim Tippen es dauernd abschatten und man nicht mehr versteht. Abhilfe könnt da das mini Mikrofon mit Klinkenanschluss für ??? € inkl. Versandkosten schaffen.

mikro

Dieses Gadget ist vor allem klein und Platzsparend. So könnt ihr es prima noch mit in der Laptoptasche verstauen, ohne gleich ein Platzproblem zu bekommen. Es handelt sich um ein kleines Mikrofon, dass außer einem abgewinkeltem 3.5mm Klinkenstecker nicht viel mehr zu bieten hat. Ich denke der Preis geht mit einem Euro in Ordnung, falls jemand seinen alten Laptop, ohne interes Mikrofon upgraden möchte, oder falls jemand ähnliche Probleme hat, wie ich. Vielleicht fallen euch ja noch weitere praktische Möglichkeiten ein, das kleine Mikrofon einzusetzen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von easy [iOS]

    Hallo, jemand Erfahrung damit?

  2. Profilbild von superlupo

    Weiss jemand, ob ich das als Ersatz für mein kaputtes internes Mic im Tablet nutzen kann, ohne dass die internen Lautsprecher abgeschaltet werden, wenn ich es in die Audio-Buchse stecke (ist eine Combo 3.5mm)?

  3. Profilbild von Max

    Würde mich auch interessieren; Suche noch etwas für meine GoPro bei nicht-wind Aufnahmen.

  4. Profilbild von mw

    Da die Lautsprecherabschaltung über das Einstecken des Klinkensteckers mechanisch geschieht, dürfte bei den meisten Geräten ein Betrieb der externen Lautsprecher (auch wg Rückkopplungsgefahr) nicht möglich sein.

    Allerdings kann ich bei meinem Smartphone Radio über Lautsprecher hören, obwohl ich das Kopfhörerkabel (als Antenne) in die Klinkenbuche stecken MUSS!

    Ein kurioses Bauteil; aber evtl hilfreich bei Tablets, deren Mikrofon rückwärtig verbaut ist und die bei Sprachsteuerung dadurch massive Probleme bereiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)