Mini mini Croco Doc für Unterwegs für 1,31€

Eine weitere Einsendung von Alban in Anlehnung an den großen Bruder: das mini Croco Doc Spiel für 1,31.

Ich denke das Prinzip sollte beim großen Bruder bekannt sein. Das Krokodil ist beim Zahnarzt und die Zähne müssen gezogen werden: das ist auch schön und gut, nur schnappt es bei einem Zahn (welcher jedes mal zufällig gewählt ist) blitzartig zu.

Bei der Minivariante gilt es nur die Zähne zu drücken. Natürlich lässt sich das Spiel auch nett in eine Partyrunde integrieren. Wer das Ganze noch steigern will, verpasst dem Krokodil Reiszwecken als oberes Gebiss ;-). Ein kleines Kettchen zur Befestigung liegt bei. Wir haben mal bestellt und als Fazit kann man sagen: es ist kein Oberkracher aber eine nette Spielerei. Der „Kleine“ ist sehr sensibel und schnappt schnell zu.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    Habs mal angepasst. Danke!

  2. Profilbild von der Doc

    Grün und Gelb bestellt, danke!
    Wird wohl als mini Trinkspiel in Renesse und Malle enden! 😉

  3. Profilbild von Bob

    heute ist mein grünes von lotsgoods88 angekommen, kompletter Schrott. Der Kopf des Krododils ist unmöglich am Rumpf einzuhaken, schade :-/

  4. Profilbild von Bob

    Zum Glück klappt die Kommunikation immer reibungslos. Ich bekomme einen neuen nachgesandt 😉

  5. Profilbild von WernerL. [iOS]

    Hi,
    Verkäufer schickt nicht nach Deutschland.
    Gruss

  6. Profilbild von Prengel

    Also ich hab es mir bestellt, als der noch nach Deutschland geliefert wurde. Muss man jetzt für gut 3€ bei Ebay oder beim Anbieter direkt kaufen.

    Hab es zwar weiterverschenkt nach ein paar Tagen, aber für unterwegs und ein kurzes Spiel mit Freunden sehr zu empfehlen

  7. Profilbild von Christoph

    „Dieser Artikel kann leider nicht nach Deutschland verschickt werden.“

  8. Profilbild von Sabrina

    och meno gibts den noch irgendwoe bei ebay? der wäre was für meinen sohn der liebt den croko doc und spielt das immer unterwegs auf den handy, aber ich will ihn ungern das teure ding in die hand drücken, ist schon mehrmahls runtergesegelt :/

  9. Profilbild von someone

    btw, als ich das schrieb, warens tatsächlich noch 1,12. jetzt 1,27 – sorry, aber wohl immer noch mit abstand der beste preis.

  10. Profilbild von ds [Android]

    is der mini mini kleiner als der mini ?

  11. Profilbild von andigu

    @someone:

    Leider auch:
    Dieser Verkäufer liefert nicht nach Deutschland

  12. Profilbild von stoepsel23

    Wird hier wirklich der Zahn jedes Mal neu gewählt? Wir haben eine Variante zu Hause, wo immer derselbe Zahn auslöst. Das ist natürlich dann nur für die ganz kleinen Zwerge witzig.

  13. Profilbild von freneter [Android]
    freneter [Android]

    hatte das mal bestellt.. der zahn wechselt jedes mal.. allerding wird manchmal garnicht ausgelöst… was natürlich noch spannender ist, wenns nicht zu oft passiert…

  14. Profilbild von Mörgo

    Bei mir funktioniert das nach Lust und Laune. Oft löst das Teil gar nicht aus, manchmal drückt man gleichzeitig 3 Zähne runter wenn man nur einen bedient. Totaler Kernschrott…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)