Kampf gegen Falten – Mini Bügeleisen für 6,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei diesem Gadget male ich mir eine spannende Situation aus, denn bei Bewerbungsgesprächen sind die meisten bekanntlich etwas nervös und man will einen guten Eindruck machen. Es werden die besten Sachen angezogen und alles mehrmals gründlich überprüft und dann fällt jede noch so unbedeutende Falte auf und fällt schwer ins Gewicht. Mit diesem Mini- oder Reisebügeleisen hätte jeder in solchen und ähnlichen Situationen das passende Gadget für die Hosentasche parat.

mini bügeleisen (1)

Mit 6,2 x 1,8 x 10 cm passt dieses Gadget wirklich in jeden Aktenkoffer oder auch mal schnell in die Hosentasche. Mit 10000 Watt übertreibt der Händler hier wohl vielleicht „etwas“, aber immerhin schafft das kleine Eisen eine Temperatur von 90-95°C. Neben einem Fach für drei AAA Batterien ist es auch möglich das Gadget über USB-Kabel zu laden – dieses liegt natürlich dabei.

mini bügeleisen (2)
Wenn man sich mal schnell die Falten herausbügeln muss

Das Material ist Plastik, welches angesichts der hohen Temperaturen natürlich nicht in euren Händen zergehen wird, sondern mit der Wärme umgehen kann. Um mal eben schnell das Outfit wieder frisch zu machen oder den letzten Schlifft zu verleihen sicher ein genial einfaches Gadget, auch wenn man dieses sicherlich erst testen sollte, bevor der maßgeschneiderte Anzug in Angriff genommen wird.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    über richtige Flächen kann man aber nicht fahren sondern eher Ränder „einklemmen“ oder?

  2. Profilbild von hehennator

    ich kauf mir ja viel blödsinn aber das das is nur was für leute die auch ihre socken bügeln

  3. Profilbild von meee

    Eben – wie bekomme ich damit ne Falte weg, die nicht am Rand liegt?

  4. Profilbild von ceatek

    Das ist leider totaler Müll. Es braucht mit Batterien fast 3 Minuten bis es mal einigermaßen warm ist. Man kann damit, wie oben in den Kommentaren bereits zu lesen ist, nur die Ränder der Kleidungsstücke einklemmen. Ich empfehle dieses Geräte jedem, der vor seinem „Bewerbungsgespräch“ eine verbrannte Krawatte und errötete Finger haben möchte 😉
    Wenn man dieses Gerät bei sich hat wird man eher nervös, anstatt das die Krawatte etwas zerknittert ist.

  5. Profilbild von PeterPain [iOS]

    Früher wurde sowas als Handwärmer verkauft…

  6. Profilbild von Andropet

    Sieht so aus, als hätte man das Gehäuse einer Feinwaage umgestrickt . Das wäre es doch; eine Wagge mit der man bügeln kann 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Pflanze

    Nehmt ein Glätteisen… für Hemdkragen und Krawatten reichts auch, schnell heiss und gebrauchte werden für unter 5€ verschleudert…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)