Mini Taschenrechner mit Clip und Magnet für 3,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Man will in der Küche schnell etwas ausrechnen, doch das Smartphone steht in der Ladestation und ein Taschenrechner ist auch nicht in Reichweite. Also muss man jetzt das Rezept mit dem Gehirnschmalz umrechnen oder man besorgt sich den mini Taschenrechner mit Clip und Magnet für 3,73€ inkl. Versandkosten.

taschenrechner

Mit diesem kleinen Taschenrechner könnt ihr auf die schnelle kleine Aufgaben lösen. Ob es nun das Umrechnen von einem Rezept oder das Zusammenrechnen mehrerer Posten ist, der Taschenrechner kann euch mit den Grundrechenarten sowie einer Wurzel und Prozentfunktion dabei unterstützen. Mit seinem Clip könnt ihr ihr einfach irgendwo festklemmen und habt ihn dann immer schnell zur Hand. Falls ihr keinen passenden Ort zum festklemmen habt, könnt ihr das Teil mit dem Magneten an der Rückseite auch an einer glatten Metallfläche, wie zum Beispiel der Kühlschranktür befestigen. Den Rechner gibts in vielen verschiedenen Farben, die nach dem Zufallsprinzip versendet werden.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Bockie [iOS]

    hatte ich mal…ist das Geld nicht wert.
    Gruss B.

  2. Profilbild von Alf

    Und vor allen Dingen würd ich das Ding nicht in die Nähe meiner Brieftasche lassen, wo die Bankkaten drin sind, denn dann sind die nach ein paar Wochen platt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)