Mini Whack-a-mole Schlüsselanhänger ab 1,97€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Es gibt ein Preisupdate für den beliebten Zeitvertreib-Schlüsselanhänger. Jetzt ab 1,97€.

Wenn das nicht Retro ist, dann weiß ich auch nicht. Dieses Spiel ist geschätzte 30 Jahre alt und konnte damals auf diversen Spieleautomaten in Spielhallen gezockt werden. Hier die miniWhack it Version für den Schlüsselbund. Alban hatte auch mal ein Video gepostet, welches definitiv angehängt werden sollte – mittlerweile ein Klassiker – need!

whack

Während in der großen Version die Maulwürfe wirklich aus ihren Löchern „rausploppen“ und mit einem Hammer zurückgeschlagen werden müssen, gilt es in dieser Version die aufleuchtenen Maulwürfe so schnell wie möglich zu platt zu drücken.Natürlich läuft das ganze von Level zu Level wesentlich schneller ab. Es sind über 3 Level und Geschwindigkeitsmodi spielbar, man kann den Ton ausstellen und ein rot leuchtener Lebensbalken informiert euch über euren Gesundheitszustand. Angeblich soll es noch einen „Ragemode“ geben.Die Batterien und natürlich der obligatorische Schlüsselanhänger sind vorhanden. Echt genial, danke Burny! Zusätzlich nochmal das passende Video:

Youtube Video Preview

Hier geht’s zum Gadget>>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Hansbert

    Gestern gabs gar kein Gadget 🙁
    Schade, war glaub ich der erste Tag an dem das passiert ist

  2. Profilbild von Hansbert

    @daniela
    Irgendwie nicht so wirklich. Oder was war da jetzt das Gadget? Hat ja nicht wirklich was mit nem real existierenden Objekt zu tun.
    Muss aber auch nicht jeden Tag was neues reinkommen, ihr macht gute Arbeit 😉

  3. Profilbild von Kane

    Habs mir damals bestellt und muss sagen das es unheimlich viel spaß macht. Man braucht um über das 4te Level hinauszukommen sogar ne ganze Menge Übung (:

  4. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @Kane : in der Tat! Wenn wir Besuch haben und der den Rechner blockiert, wird das Teil immer mal wieder aus der Schublade gekramt 🙂

  5. Profilbild von Mase

    Hab ich schon ne weile ist echt super für zwischendurch!

  6. Profilbild von philip

    Mhh, bei mir gibt es kein Kaufen-Button bei Ebay….

  7. Profilbild von Pete

    Bitte postet mal eine Anleitung…mein Mandarin ist schlecht … 😀 Ne mal ernst…ich checke es nicht

  8. Profilbild von Pete

    Könnte jemand eine Anleitung posten ? Ich habe einige davon und checks einfach nicht…

  9. Profilbild von moi

    schließe mich an… ohne Anleitung ists Elektroschrott… bei mir war nicht mal eine in mandarin dabei. Ich jedenfalls bin zu blöd das Ding in einen spielbaren Modus zu versetzen.

  10. Profilbild von Pete 2

    Ich habe von 5 nur eins das mehr oder weniger funktioniert… kein Schwein weiss wie das funzt… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)