Minimalistische LED-Silikonuhr für 6,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Uhren werden auf China-Gadgets immer wieder gern vorgestellt und deshalb sollte immer mal wieder ein neues Modell hier erscheinen. Die Kriterien für eine Uhr sind eigentlich relativ simpel, denn entweder sie müssen wertig und gut sein (wir hoffen auf Erfahrungswerte!) oder mit LEDs und wahlweise abgefahrenem Design/Funktionen daherkommen. Diese minimalistische LED-Silikonuhr für 6,39€ inkl. Versandkosten passt also genau in unser Beuteschema und gleichzeitig ist sie auch noch in Weiß zum selben Preis erhältlich.

Ganz so einfach sind die drei LED-Kreise nicht zu lesen, aber der erfahrene Gadgetfreund erkennt das Verfahren natürlich auf Anhieb, oder? Wie spät ist es wohl gerade auf dem abgebildeten Screenshot? Der Korpus ist 3,1 x 3,9 cm groß und das Silikonarmband mit Metallverschluss ist ganze 24cm lang. Die LEDs leuchten, wie ihr in der Abbildung seht, in rot und anscheinend ist nur diese Farbe möglich. Herr Chong – daaa geht noch mehr! 🙂

Die Uhrzeit wird wohl etwas mühsam über die beiden Drucktasten eingestellt, aber da es sich natürlich nicht um ein normales Ziffernblatt handelt, sollte auch dieser Vorgang recht schnell gehen. Betrieben wird die Uhr durch eine CR2016 Knopfzelle und diese kann natürlich ohne Probleme gewechselt werden, denn an der Rückseite befinden sich zwei Schrauben.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Melocina

    Danke somit habe ich gleich ein nettes kleines Geschenk für einen der gerade seine LED Uhr dem Hochwasser geopfert hat 🙂

  2. Profilbild von Christoph

    Uuuuuuuuuuuuuuund beendet 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)