Mobile mit Teelicht in verscheidenen Varianten ab 4,23€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eigentlich kenne Ich persönlich solche Gadgets nur aus der Weihnachtszeit, aber warum sollte man nicht auch an einer lauen Sommernacht den Schatten dieses Mobiles auf die Wand werfen, während man über alte Zeiten schwelgt und das Leben in Frage stellt? Alles was ihr bei diesem Gadget noch braucht, ist ein Teelicht!

mobile-teelicht

Gleich vier verschiedene Versionen, mal mehr und mal weniger kitschig, gibt es zur Auswahl und ihr könnt euch frei entscheiden (nehmt den Elch bzw. das Rentier!). Dann benötigt ihr nur noch ein Teelicht, dass ihr darunter stellt und schon kann es losgehen. Wenn ihr den Kauf dann noch ein paar Wochen herauszögert, dannwird vielleicht schon der Sommer vorbei sein und dann machen die Motive, die an diesem Mobile hängen, vielleicht doch etwas mehr Sinn.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von egal

    Hab mal eins bestellt. Weihnachten kommt bestimmt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)