Moderner Damenrucksack in 7 Farben für 9,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer die Marke kennt, an der sich dieser Rucksack orientiert, der wiederholt den Markennamen hoffentlich auch so im Kopf, als wäre es ein indianischer Ritus, der mit einem Stampfer auf den Boden einhergeht – ansonsten scheine ich der einzige Verrückte zu sein. Nichtsdestotrotz macht dieser Damenrucksack in 7 Farben für 9,07€ einen guten Eindruck und gerade durch sein schlichtes Design und den kleinen Akzenten, wird er sicher viel Anklang finden können.

rucksack

Mich wundert wirklich, dass dieser 43 x 31 x 12cm große Rucksack als ein Modell ausschließlich für Damen beworben wird, denn einige Farbkombinationen kann ich mir auch an meinem eigenen Rücken vorstellen. Das Material des Rucksacks ist Leinenstoff und durch zwei parallele Linien am unteren Teil, wird nochmals ein netter Farbakzent gesetzt. Wie man es früher vom klassischen Eastpak kennt, gibt es nur zwei Fächer, in denen ihr eure Habseligkeiten verstauen könnt. Der Boden ist hierbei nochmal extra verstärkt und so eignet sich dieses günstige Modell sicher als ‚den würd ich nicht vermissen‘-Ersatz gegenüber dem so beliebten, aber sehr teuren, Rucksack mit dem Fuchslogo.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)