(Modische?) Flieger- bzw. Steampunkbrillen für 3,06€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Verrückte Brillen haben wir ja bereits einige vorgestellt – Highlights währen da z.B. die Mickey Maus Brille oder das Modell „zensiert“. Dieses Modell richtet sich wohl an die Fliegerei (in den Anfangsjahren) und sieht irgendwie cool aus. Wer früher Captain Balu gesehen hat, weiß was ich meine!

Zur Zeit dürften diese Brillen sogar (ungewollt?) einen Höhepunkt erreicht haben, da sie gerne mit dem Steampunk in Verbindung gebracht wird – nur das günstige Steampunk-Brillen aus Deutschland dann mal auch gleich 15€ und mehr kosten – Trends machen es möglich ;-).

Es gibt verschiedene Modelle mit klaren und farbigen Gläsern, welche allesamt einen UV-Schutz aufweisen. Das das sogar stimmen kann, beweisen andere Gadgettests. Die Schaumstoff-Gummi-Polsterung auf der Rückseite verhindert das Eindringen von Schmutz und das Band ist  elastisch. Ich denke wir sollten dieses Gadget eher als ungewöhnliches Accessoire bezeichnen ;-). Wer es lieber bei den klassischen, verspiegelten Pilotenbrillen belassen will, kann hier zuschlagen.

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Klaus [Android]

    Schade – sind schon (sehr) schnell weg – der Rest ihre deutlich teuer…

  2. Profilbild von INU.ID

    Hab mir grad eine mit silbernen/verspiegelten Gläsern bestellt, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)