Mono-Sonnenbrille mit Schwanzflossen-Bügeln für 2,66€

Alleine in der weiten Wildnis radelnd, die Augen verlieren ihren Glanz und fangen ob der Sonnenbestrahlung an zu brennen, auf der einsamen Suche nach goldenen Zeiten. Schluss damit! Nicht nur, dass das viel zu kitschig geschrieben ist, es muss auch nicht sein, dass man sich die Augen bei der sonntäglichen Radtour ruiniert – dank der MonoSonnenbrille mit Schwanzflossen-Bügeln  für 2,66€.

Biker-Sonnenbrille-Fahrrad(5)

Biker-Sonnenbrille-Fahrrad(6)
Er sieht nicht aus, als säße er viel auf dem Rad, die Sonnenbrille steht ihm aber

Die Linse aus Polyacryl kommt besonders in der Farbe gold bei schwarzem Kunststoffrahmen unter den Biker-Freunden modern daher. Mit einer Glashöhe von 40 Millimetern und einer Objektivbreite von 135 Millimetern behält man auf der Radtour den Durchblick. Der gesamte Rahmen ist 140 Millimeter leicht. Mit einer Spannweite von 13 Zentimetern passt die Sonnenbrille auf jeden herkömmlichen Kopf. Auch wenn die Brille danach aussieht, ist sie nicht zur Betrachtung von Mondfinsternissen gedacht.

biker-sonnenbrille-fahrrad9
Nur echt mit der Schwanzflosse

Bei dunklen Haaren dürfte die Schwanzflosse am Ende des 12 Zentimeter langen Brillenbügels optisch untergehen. Dennoch ist es ein Merkmal, dass sich von den üblichen Outdoor-Sonnenbrillen abhebt, allem voran die durchgehende Linse. Mehr als durch bereits bekannte Sonnenbrillen mit zwei Gläsern dürfte man dadurch zwar nicht sehen, auffallender und extravaganter ist es aber allemal.

Mehr Outdoor-Gadgets findet ihr hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Silverhead

    Zitat aus dem Bildausschnitt: „….Er sieht nicht aus, als säße er viel auf dem Rad, die Sonnenbrille steht ihm aber..“

    Die Frage ist jetzt, ob das schon ne Beleidigung ist *lach*

    Also mit dieser Brille bist auf in der Faschings-Zeit sicherlich ein angesagter X-MEN 🙂

  2. Profilbild von Fgt

    Wär doch was für h3h3Productions^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Mamlouk

    Ich hatte mir die vor einigen Wochen mal bestellt. Als kleiner Gag für Selfies oder so okay – aber als echte Sonnenbrille nicht geeignet. Der Ausschnitt für die Nase ist für normale Europäer viel zu klein. Entweder die Brille sitzt zu hoch oder zu weit vorn.
    Aber wie ich immer sage – für den Preis… ☺

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Ron

    Geordi, ich brauche Sie beim Außenteam, melden Sie sich in Transporterraum 2

  5. Profilbild von Maik

    Thank God die Version mit Schwanzflossen….. dachte schon CG müsste komplett auf Clickbait umsatteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)