Dekoidee – mit Moos bedeckter Stein für 0,98€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Da wir natürlich alle (jetzt schon!) im Osterfieber sind, geht es auch so langsam mit dem Dekorieren los und da bietet sich doch dieser Moosbedeckte Stein perfekt an, um ein paar Eier oder Süßigkeiten etwas schlechter sichtbar zu machen! Übrigens, man wirft nicht mit Steinen auf andere Leute, selbst wenn diese mit einer flauschigen Oberfläche überzogen sind.

moos-stein

Es gibt zwei verschiedene Größen dieses Gadgets und der größere Stein ist mit 8 x 4,5 cm zwar deutlich größer als sein kleiner Bruder mit 5 x 2,5 cm, aber kostet auch einen Aufpreis von 90 Cent. Laut Angabe ist das Gadget aus Kunstharz und ebenso scheint es sich vielleicht doch um echtes Moos zu handeln, denn laut Beschreibung kann man ein wenig Wasser hinzu geben und so die LEbenszeit deutlich verlängern – Wahnsinn!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von egal;)

    früher sind wir in den Wald gegangen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Christian

    Übrigens eine geile Idee: Ich kaufe mir Steine und lasse sie um die halbe Welt fliegen. xD

  3. Profilbild von Hase

    Es gibt Sachen die sollte man aus Prinzip nicht kaufen;)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Fabse

    Trotz einleitender Nutzenbeschreibung finde ich dieses Gadget mehr als sinnfrei! sieht doch scheiße aus –> ergo dekoriert damit niemand

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)