Schutzpad für den Motorrad Tank für 0,97€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer ein schönes Motorrad als Hobby hat und dieses hegt und pflegt, der möchte auch möglichst Kratzer und Co vermeiden. Leider kann es gerade am Tank schnell zu ein par Kratzer kommen, wenn man mit dem Reißverschluss der Jacke daran kommt. Abhilfe schafft das Motorrad Tank Schutzpad für 0,97€ inkl. Versandkosten.

tankschutz

Wer den schönen Lack seines Tanks schützen möchte, kann es mit diesem Gadget tun. Das Pad ist selbsthaftend – es braucht keinen extra Kleber oder anderes Werkzeug. Bevor ihr das Pad auf den Tank klebt, macht euch klare Gedanken über den genauen Ort, wo es kleben soll, und putzt den Tank vorher an dieser Stelle, da sonst der Kleber nicht so gut haftet. Ihr könnt das Pad auch nicht wiederbenutzen. Auch desshalb solltet ihr schon vorher wissen, wo es letzendlich hin soll. Das Pad macht also was her und schützt vor dem ein oder anderen Kratzer.Das Gadget ist selbstverständlich Wasserfest (und allg. gegen alle Umwelfeinflüsse).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von edi

    JAAA ! mehr Mopped und Scootergadgets :-).
    Da gibts viel in CN.
    evtl.mit eigener Kategorie ?

    Gruss

  2. Profilbild von Mike

    Schade zu spät, aber sowas kann öfters geposted werden!!

  3. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Ja, bitte mehr. (Und besseres)

    Ich habe gestern eine Fußrastenanlage für etwas mehr als 500,- Euro geliefert bekommen. Das war sogar günstig.
    Und nun ratet, was auf den Kartons der Teile steht….. Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte:
    “Made in China“

  4. Profilbild von Michael

    Die Schutzpads sind Schrott. Billige, dünne Folie, die ausserdem auf der bedruckten Seite sehr klebrig ist.
    Ich hatte mir 5 Stück davon bestellt und nach dem Auspacken erstmal ein paar Tage in die Sonne gelegt, damit
    sich die Weichmacher verflüchtigen. Hat nix gebracht, die Pads fühlen sich immer noch klebrig an.

  5. Profilbild von papst [Android]

    schön dass ich das erst jetzt lese, habe mir auch4 Stück bestellt.

  6. Profilbild von markussimo

    bitte NACHSCHLAG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)