Mould King Quadrocopter (mit „Garage“) für 18,16€

Der Hubsan X4 bzw. H107 kommt bei Gadget-Fans ja bekanntermaßen sehr gut an, sodass es nicht lange gedauert hat, bis es die ersten Clones gab. Inzwischen gibt es auch mit dem Hubsan X4 V2 bzw. H107L den Nachfolger mit diversen Verbesserungen. Ein weiterer Clone wäre der „Mould King X6-33022“ für 18,16€, wobei es noch keine fundierten Testberichte gibt. Er unterbietet den Preis nochmals und bietet ein paar Besonderheiten.

hubsan-clone

Zum einen wäre das Gehäuse des Quadrocopters in diversen Farben auswählbar – diese können direkt in der Auktion per Dropdown angeklickt werden. Das Auffälligste dürfte sicherlich die Fernbedienung sein. Diese funkt zwar auch im 2,4GHz-Band, bietet aber ein ganz anderes Layout, sodass ihr den MouldKing auch gleich mitverstauen könnt. Da sich diese Box prima verpacken lässt, stellt dieses Gadget sicherlich auch eine klasse Geschenkidee dar – mit Hinblick auf Weihnachten und den längeren Versandzeiten aus China, darf das ruhig als Wink mit dem Betonpfeiler gewertet werden ;-).

Wie die anderen Originale und Clones, wird der Mould King X6-33022 über USB geladen (Kabel liegt bei) und vier Ersatzpropeller liegen bei. Vertrieben wird der Quadcopter von bessky_cn, ein alter, bekannter eBay-Händler, welcher mir schon das ein oder andere RC-Gadget geschickt hat. Danke Pirot001 für diese tolle Einsendung!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Rea [Android]

    Also bei mir gehen beide.
    Mich würde nur ein Erfahrungsbericht interessieren, da ja irgendwo noch gespart werden muss um so einen guten Preis zu erreichen.

  2. Profilbild von Aaron [Android]

    bestellt

    Werde berichten sobald es eintrifft

  3. Profilbild von marius112

    So, ich bin mal gespannt wie das Teil so fliegt….

  4. Profilbild von Minecrafter3012 [Android]
    Minecrafter3012 [Android]

    @BeaMeS

    Bei dem Angebot würde ich aufpassen. Das ist ein Verkäufer aus Hong Kong und die geben gerne mal an, dass sie aus DE versenden, am Ende kommt es aber doch aus China/Hong Kong. Am besten vorher mal nachfragen.

  5. Profilbild von marius112

    @Minecrafter3012
    ja, der Betrag ist ja unter der Zollfreigrenze und Vorfreude ist die schönste Freude, deshalb habe ich meinen auch in HK bestellt!

  6. Profilbild von Epixel [Android]
    Epixel [Android]

    billigster Quadrocopter auf CG.de

  7. Profilbild von Gast

    fliegt lahm und ungenau gegenüber hubsan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)