Mousepad mit Ablage für den Arm ab 7,31€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. An sich aber eine gute Idee, wenn der Schreibtisch zu kurz oder zu klein ist oder der Arm von der harten Unterlage schmerzt. Oder wenn für ein Mousepad schlicht kein Platz ist.

Mauspad Armstütze

Die Unterlagen gibt es in verschiedenen Ausführungen: Einige sind nur für den Unterarm gedacht, andere Haben das Pad für die Maus gleich integriert. Neben der Befestigung am Schreibtisch können einige außerdem auf die Armlehne eines Bürostuhls geschnallt werden – das erhöht den Komfort natürlich noch einmal. Nicht alle Shops führen außerdem die gleichen Modelle – die Grundidee ist natürlich überall die gleiche, daher unterscheide ich da gerade mal nicht genauer.

Insgesamt auf jeden Fall ein praktisches Gadget. Ich persönlich kenne z.B. die Situation, wenn ich mich zum Arbeiten mit dem Laptop mal aufs Sofa setze, und dann jedes Mal Probleme habe, die Maus gut erreichbar zu platzieren. Diese Unterlage auf der Armlehne löst so ein Problem.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Marco

    Für die sichere Armlänge Abstand oder wie?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Gast

    Na toll, das hätte man damals für Lan Partys gebrauchen können…

  3. Profilbild von teashirt

    wer die peripherie geräte so dicht am rand hat ist selbst schuld. der sollte sich lieber geld zur seite legen für die rückenprobleme die er irgendwann hat. aber sicher optimal für „wohnzimmer gamer“ die so ein kleinen gammligen ecktisch haben mit regal dran wo sie max 22″ haben können und ein kleine leiste zum rausziehen wo die tastatur und maus drauf sind XD

    sry klischeeeee

  4. Profilbild von Tschinese

    Eine günstige Tischplatte mit vernünftigen Abmaßen kostet ähnlich viel wie diese windige „Mauspad mit Armstützen“-Konstruktion und ist wohl die bessere Option. Das Ding wird bei der ersten Gelegenheit mit Freuden brechen.

  5. Profilbild von Olaf

    Eines ist falsch, entweder die Überschrift, oder der dort genannte Preis.

  6. Profilbild von Wow

    Versteh ich nicht – mein Schreibtisch ist 80cm tief, wieso sollte ich meine Maus 10cm vom Rand entfernt bewegen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)