Mr. P is Back: Schlüsselanhänger der anderen Art für 3,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die Mr. P Lampe, mit dem ganz besonderen Lichtschalter, die wir euch vor einiger Zeit mal vorgestellt habe. Dank unseres Lesers Daniel meldet sich der Protagonist des vorherigen Artikels nun in neuer Form zurück: Die Mr. P Schlüsselanhänger für 3,07€ inkl. Versandkosten.

schlüsselanhänger

Mr. P kann euch dabei helfen, auf lustige Art und Weise eure Schlüssel beisammen zu halten. Es gibt 4 verschiedene Modelle des kleinen Mannes, die sich alle irgendwie um sein bestes Stück drehen. Je nach Modell sind die Männchen zwischen 3 und 4 cm hoch und bieten euch verschiedene Möglichkeiten eure Schlüssel aufzufädeln. Mr. P ist aus beschichtetem Metall gefertigt und ihr könnt eure Lieblingsvariante direkt bei eBay auswählen. Ihr habt die Wahl zwischen dem Gewichtheber, mit einem normalen Schlüsselring am Kopf, und 3 anderen Varianten bei denen die Schlüssel am kleinen Mr. P befestigt werden. Wer sich nicht entscheiden kann, hat auch die Möglichkeit alle 4 Schlüsselanhänger zum Sparpreis zusammen zu kaufen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Geil dachte schon ich wäre der einzige dem die gefallen. Aber schon länger her das ich die bei euch eingeschickt habe. Seid wohl im Stress

  2. Profilbild von Thomas

    Die wurden doch schon mal vorgestellt. Habe ich sogar zu Hause. Super verarbeitet und echt witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)