Dekolampe Mr. P „One man shy“ für 10,02€

Aktuell gibt es den „schüchternen“ Lampenmann wieder deutlich günstiger zu haben: Bei AliExpress für 10,02€.

Ach ja … die Künstler. Einfach eine Flasche Absinth und dann läuft das! Auf der Suche nach einer neuen Lese-/Dekolampe? Vielleicht darf es sogar etwas „spezieller“ sein – eine Lampe mit ganz besonderem „Lichtschalter“ die man so schnell nicht woanders sieht? Dann haben wir hier genau das richtige Gadget: Den schüchternen Mr. P. Wie so oft bezahlt man für etwas Stil gleich ein bisschen mehr.

Mr. P-Lampe in blau, pink und gelb

Mr. P ist etwas, naja sagen wir mal schüchtern und versteckt seinen Kopf unter einem Lampenschirm. Dieser kann in der Auktion ausgewählt werden – zur Auswahl stehen: Pink, weiß, orange, gelb und blau. Bei eBay wird euch eine zufällige Farbe zugeschickt, solange ihr dem Händler keine Nachricht zukommen lasst, welche ihr haben wollt. Über so eine Geschenkidee freut man sich doch noch, oder? Mr. P. ist etwa 28 cm hoch, 12,5 cm breit und 12,5 cm tief.

Mr. P Lampe mit Kabel
Mr. P wird wie gewöhnliche Lampen an eine Steckdose angeschlossen

Der Lampenschirm aus Gummi ist abnehmbar und darunter verbirgt sich sogar ein helles Köpfchen und keine nackte Birne. Wem die Lampe also manchmal zu dunkel ist, kann so für eine hellere Beleuchtung sorgen. Freunde, Familie und andere Besucher werden auf jeden Fall ihren Spaß beim An- und Ausschalten von Mr.P haben.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Vali

    E12 Gewinde ist keinesfalls eine gängige Größe, nur Kühlschrank und Herdlampen haben das und sind nicht überall erhältlich.
    Energiesparlampen mit dem Gewinde hab ich noch nie gesehen, davon mal abgesehen dass sie von den Abmassen nicht passen werden. Du verwechselst das mit E14.

  2. Profilbild von Thomas

    @Cultich

    geiles Video, haben nicht zwei Typen mal das gleiche bei irgendeiner der Superjochen Sendungen gemacht?

    Niedliches Teil, gibt es auch ne Version mir zwei Lampen, weiter oben? 😉

  3. Profilbild von cultich

    Neee keine 2 Lampen, mit 2 Knöppen, einen zum an- und ausmachen, und einen zum „dimmen“ 😛

  4. Profilbild von Anonymous

    Auf dem vergleichsbild Großer/Kleiner Mr. P. sieht man den standart Euro Stecker 😉

  5. Profilbild von Clawf1ng3r

    Da fehlt das „Pedobear approved“-Siegel drauf…

  6. Profilbild von Metamorphose Man
    Metamorphose Man

    …wenn jetzt nur noch der Rest der Welt wüsste, was “Pedobear approved” bedeutet………..ich glaube, er will sagen … dass hier eine Fälschung angeboten wird…….ääh, oder !?

  7. Profilbild von Arno

    @Metamorphose Man

    Nein, will er nicht.
    Das war eine Anspielung, wenn auch eine völlig falsch platzierte.
    Einfach überlesen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)