Oh jemine! Gewagter „Mr. P“ Schlüsselanhänger für 1,57€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Geht das etwa zu weit? Das ist auf jeden Fall mal was ganz besonderes, denn dieser Schlüsselanhänger „Mr. P“ für ??? € inkl. Versand bietet sich so dar wie der Chinese in schuf – wofür der Buchstabe P steht könnt ihr euch sicher alle selbst denken. Das Gadget kommt natürlich nicht nur in einem Design daher… neein, es gibt gleich mehrere Positionen, die allerdings nicht zum Nachahmen animieren sollten ;-).

Unser kleiner Freund ist etwa 4 cm groß und das Material wird leider in keiner der Auktionen angegeben, aber dies ist aufgrund des wirklich abgefahrenen Designs auch wohl zu vernachlässigen. Aus den verschiedenen Motiven könnt ihr euch einfach durch das Dropdown Menü bei eBbay für eine Variante entscheiden. Die Anhänger sollten bei jedem zumindest für Erstaunen sorgen – eine Geschenkidee der besonderen Art, oder?

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Peter

    @JobRob: also besonders freundlich ist Dein knapper Kommentar „Schrott“ nun nicht gerade. Wenn Dir der Artikel nicht gefällt, dann schreibe einfach nichts. Aber solch ein Kommentar wie Deiner ist einfach sinnfrei. Denke bitte auch daran, daß der Stefan sich sicher etwas dabei gedacht hat, als er hier auf den Artikel aufmerksam gemacht hat. Und zudem auch Zeit investiert hat.

    Und im Gegensatz zu Dir finde ich den Artikel auch nicht „Schrott“, sondern im Gegenteil recht originell 🙂 Als Mitbringsel, als kleine Aufmerksamkeit ganz sicher willkommen. Zwar nicht bei Dir, aber bei vielen anderen sicher schon 😉

  2. Profilbild von someone

    LOL. sprech.sucht hat hier schon vor Monaten ein Angebot gefunden, das nicht nur eine Drop-Down-Auswahl des gewünschten Modells bietet und *von demselben Verkäufer* kommt wie das im Artikel, sondern auch noch deutlich billiger ist. Irgendwie hab ichs ja schon immer geahnt – beim Hochholen der Artikel werden nicht einmal mehr die Kommentare gelesen. Kristian!!! Das konntet ihr schon mal viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)