Multi-Taschenschraubendreher für 4,86€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Da der Minischraubendreher auf gemischte Resonanz stieß, ist dieser Multi-Taschenschraubendreher vielleicht eher etwas für euch.

1455833837882810424

Dieser Schraubendreher ist 9,50 x 1,10 x 1,80 cm groß und verschwindet somit in der Handfläche.

1455833837558189217

Er verfügt neben einem Bithalter und vier Bits (2 Schlitz und 2 Kreuzschlitz) auch über eine LED, einen Flaschenöffner, einen 5mm Sechskantschlüssel und einen 10 mm Sechskantschlüssel. Die Bits können im Griff verstaut werden und der Bithalter lässt sich umklappen, so kann man den Schraubendreher wie eine Ratsche benutzen, was bei festsitzenden Schrauben von Vorteil sein kann.

1455850123626139

Das ganze wird dann fest mit einem Karabinerhaken am Rucksack etc. angebracht und man wird nie mehr böse überrascht.

Eins von diesen Gadgets, das man sich gut ins Auto oder in die Reisetasche legen kann, da es nie verkehrt ist so etwas bei sich zu haben, obwohl ich eine Schere oder zumindest Klinge vermisse. Das hier wäre so etwas ähnliches, aber mit Klinge.  🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Diginix

    „2 Schlichts und 2 Kreuzschlits“ :: Sind das neue Werkzeugtypen aus China bzw. für Geräteschrauben an China-Gadgets? 😉

  2. Profilbild von sprech.sucht

    Bei GB sind zwei verschiedene Modelle (Original und Klon?) auf den Fotos.

  3. Profilbild von bruja

    Und zum Amazon *sic* Preis: Das eine ist eine doch weniger großartig verarbeitete Fälschung, das andere das CRKT Original, was sich in Verarbeitung und Material wohl unterscheiden dürfte und an dem auch die Leute ihre Brötchen verdienen wollen, die das Werkzeug entwickeln. Den amazon-preis runterzumachen ist einfach billig und unreflektiert…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)