Multifunktions-Fahrradcomputer mit LCD für 5,81€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

fahrrad computerDa das Wetter momentan immer besser wird, kann man langsam schon wieder das Fahrrad aus dem Keller holen und es auf die erste große Fahrt vorbereiten. Dazu gehört ein Rund-Um-Check mit Reifendruck prüfen und Co. Wer dann aber auch während der Fahrt alles kontrollieren möchte, kann seine Werte mit dem Multifunktions Fahrradcomputer für 6,86 5,81€ inkl. Versandkosten im Auge behalten.

Dieser Fahrradcomputer hat mehrere verschiedene Funktionen und ist der ideale Begleiter für die nächste Radtour. Neben der aktuellen Geschwindkeit könnt ihr euch auch die Höchst- und Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem großen LC-Display anzeigen lassen. Der Fahrradcomputer lässt sich über 3 Tasten einfach bedienen und eine blaue Hintergrundbeleuchtung ermöglicht sogar das Ablesen bei Dunkelheit. Im Tacho ist eine Uhr und ein Thermometer verbaut und auch die zurückgelegte Entfernung lässt sich anzeigen. Die Funktionen wie zum Beispiel die Stoppuhr oder die Fahrzeit sind sowohl für eine Tour als auch als Gesamtergebnis anzeigbar.

Ein kleiner Hallsensor, der an der Radgabel angebracht wird, misst die Radumdrehungen mithilfe eines kleinen Magneten. Diese Teile sind natürlich im Lieferumfang enthalten und ihr müsst nur noch eure Radgröße eingeben, damit ihr die richtigen Werte angezeigt bekommt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Alexander

    Der Link geht zur Teleskopstange

  2. Profilbild von stoepsel23

    Achtung. Der Link geht auf das vorher gepostete Teleskop.

  3. Profilbild von Gast

    zeigt der von stefan meilen oder kilometer, warscheinlich beides?

  4. Profilbild von Rockamring

    Irgendwie sind die Discounter da schneller, einen sehr schönen gibt es gerade bei Lidl:
    http://www.lidl.de/de/Sportlich-auf-2-Raedern-ab-12-03-/CRIVIT-Universal-Fahrradcomputer
    Und der ist preislich vermutlich besser, als die beiden vorgestellten.

    @Anonymous: Der hat auf dem ersten Bild der Beschreibung KM/H stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)