iPhone-Multifunktions-Handyhülle samt Kamera-Objektiv für 12,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Schutzfolie ist nach intensiver Nutzung nicht mehr zu gebrauchen und der Neukauf lohnt sich nicht, da Schutzfolien einzeln nur selten verkauft werden. Schutzhüllen für Smartphones besitzt der Mensch mittlerweile so viele wie Smartphones selbst, die Multifunktions-Handyhülle mit Kamera-Objektiv für 12,00€ bringt aber gleich drei Funktionen mit. multifunktion-handyhuelle-smartphone3

multifunktion-handyhuelle-smartphone8

Neben der Schutzfunktion, die eine Handyhülle mit sich bringt, kommt diese mit integrierter Schutzfolie sowie einem Makro- und einem Weitwinkelobjektiv daher. Die beiden Objektive lassen sich aufeinanderstecken, so dass die Kamera einen 180 Grad Fisheye-Effekt erzeugen soll. Das Makroobjektiv verstärkt den Zoom 15-fach, das Weitwinkelobjektiv erlaubt eine Erweiterung der Aufnahme von 120 Grad.

multifunktion-handyhuelle-smartphone10
Erhätlich in den Farben schwarz, silber, gold, rosé

Aus einer Aluminium-Legierung und Silikon gefertigt, soll die Hülle auch vor Spritzwasser und Staub schützen. Das häufige Problem, ein Objektiv am Smartphone anzubringen, das nicht ständig herunterfällt, dürfte nicht bestehen. Wer sowieso schon vorhatte, sich eine Handyhülle oder ein Smartphone-Objektiv zuzulegen, kann sich hiermit beides in einem gönnen.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von 8bitrockstar

    Und so was jetzt bitte noch fürs Vernee Apollo Lite. Da is eh Flaute angesagt mit brauchbaren Schutzhüllen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Kamera Freak

    Die Handyhülle gefällt mir. Das praktische ist dass die Linse nicht immer verrutschen kann. Bei den Clip-Systemen kann das schonmal passieren. Viele Grüße

  3. Profilbild von Robin235

    Die handyhülle ist leider nicht wasserdicht aber auf jeden fall sind die linsen gut und die hülle ist auch aus nem guten material deshalb kann ich das nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)