Multifunktionskugelschreiber mit Geschenkbox für 4,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Kugelschreiber hat den Namen Gadget wohl mal wirklich verdient, denn man könnte ihr glattweg als die eierlegende Wollmilchsau der Kugelschreiber bezeichnen. Die Rede ist von dem Multifunktionskugelschreiber mit Geschenkbox für 4,22€ inkl. Versandkosten.

kugelschreiber

Dieser Multifunktionskugelschreiber vereint gleich 5 Funktionen in einem handlichen Kugelschreibergehäuse. Wie der Name schon vermuten lässt, ist eine Funktion ein gewöhnlicher Kugelschreiber. Dazu könnt ihr das Teil auch einfach als Stylus für euer Handy, Tablet oder andere Touchscreens nutzen. Eine kleine LED Lampe mit Schwanenhals hilft euch im Dunkeln und mit einer weiteren UV Lampe könnt ihr zum Beispiel eure Geldscheine prüfen. Abgerundet wird das Ganze durch die Mutter aller Gadgetfunktionen, einem roten Laserpointer. Neben den Knopfzellen, die bereits im Stift verbaut sind, liegen noch 3 weitere mit dabei. Das Gadget kommt in einer hochwertigen Metallbox, was das Ganze auch ein tolles Geschenk abgeben lässt.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Hans Kanns

    Hab das Ding noch nicht gekauft und werde es auch nicht tun.

    Mir mißfällt der „Schwanenhals“. Das Ding nervt doch bestimmt dadurch das er so lange ist.

  2. Profilbild von G. Perger [Android]
    G. Perger [Android]

    Hätte gern ab und zu mal was näher angeschaut, aber die App stürzt ständig ab. Das macht keinen Spaß mehr

  3. Profilbild von Einzigartig2 [Android]
    Einzigartig2 [Android]

    Geht mir ähnlich.
    4 in 1 wäre hier wohl besser.
    Zumal doch sowieso jeder Gadget-Jäger schon genug Taschenlampen am Schlüsselbund hat 😉

  4. Profilbild von Matze0107 [Android]
    Matze0107 [Android]

    stimmt, bei mir stürzt die App mittlerweile auch ständig ab 🙁

  5. Profilbild von MeisterLampe [Android]
    MeisterLampe [Android]

    ja das abstürzen nervt total

  6. Profilbild von Christian

    Sicher daß das der Stylus Teil nicht für die alten reistiven Touchscreens gedacht ist?

  7. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Konnte die app durch den absturz zwei volle Tage gar nicht benutzen. Bei den kommentaren bekomme ich auch immer nen fehler…

  8. Profilbild von onkeloki

    mal gucken, sieht so aus als wenn es das perfekte geocaching Werkzeug wär

  9. Profilbild von Jan O, Nym

    Unbrauchbar das Teil. In der Tasche stellt sich das Licht von alleine an. Batterien somit ständig platt. Die Lage und Art der Köpfe sollte geändert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)