Multifunktions-Schlüsselanhänger für 3,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Flasche Bier auf der Party lässt sich mangels Flaschenöffner nicht trinken und aufgrund des leeren Smartphone-Akkus sieht man nach der Party im Schlafzimmer gar nichts mehr. Auch nicht die überstehenden Schrauben im gerade neu aufgebauten Schrank. Bei wem auch immer eine Schraube locker sitzt, mit dem Multifunktions-Schlüsselanhänger für 3,67€ dreht ihr sie wieder fest.
multifunktions-schluesselanhaenger-multitool2

Die vier mitgelieferten Aufsätze platziert man im Inneren des 65 g leichten Multi-Tools, vorne bringt man den Aufsatz an, den man verwenden möchte. Benötigt man etwas mehr Licht wenn man den Schraubenzieher benutzt, lässt sich das über die integrierte LED-Leuchte bewerkstelligen. Mit den Maßen 9,5 x 1,1 x 1,8 cm lässt sich der aus Stahl gefertigte Schlüsselanhänger auch einfach in der Hosentasche transportieren, falls am Schlüsselbund mal kein Platz mehr sein sollte.

multifunktions-schluesselanhaenger-multitool8
Aus Stahl mit den Maßen 9,5 x 1,1 x 1,8 cm und den Funktionen LED-Leuchte, Flaschenöffner und Schraubenzieher

Wie man es von Multifunktions-Geräten für die Hosentasche gewohnt ist, ist auch der Flaschenöffner mit an Bord. Zwei Innensechskanten á 5 mm und 10 mm  an der Unterseite sorgen dafür, dass sich Schrauben festziehen oder lockern lassen.

multifunktions-schluesselanhaenger-multitool6
Vier verschiedene Aufsätze lassen sich innerhalb des 65 g leichten Multitools transportieren

Das Multifunktions-Tool für den Schlüsselanhänger ersetzt den Werkzeugkasten natürlich nicht komplett, ist aber eine gute Alternative für unterwegs.

Mehr Werkzeug & Outdoor-Gadgets findet ihr hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Rufus Flamer

    Das Werkzeug heißt Schraubendreher, nicht Schraubenzieher.

  2. Profilbild von Saugschmerle

    Taugt nichts, hab ich schon lange. Die Schrauben reißen schon beim Falschen öffnen raus…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Saugschmerle

    Flaschen öffnen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    haha das erinnert mich an diese „selbstverteidigungs“ dinger die relativ schwer sind und vorne ziemlich spitz. glaube aber die waren bei uns nicht erlaubt. 😉

  5. Profilbild von Mobbl

    Taugt das Teil etwas bzw. lohnt es sich das Tool zu bestellen und mit sich zu führen?
    Falls nein, gibts vergleichbare, qualitativ bessere alternativen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)