Multifunktions-Stifthalter für 4,13€

Wenn sich auf dem Schreibtisch alles stapelt und der Platz langsam eng wird müssen Aufgaben zusammengelegt werden. Also weg mit dem Wecker, fort mit dem Kalender, und her mit dem multifunktionellen Stifthalter.

multifunktions-stifthalter

Ich hoffe, die Funktionsweise eines Stiftbechers muss ich niemandem erklären. Ich mache es trotzdem. Der Becher ist oben offen, so können einfach Stifte oder weitere Büroutensilien wie Scheren, Lineale oder was eben so rumliegt darin platziert werden, die dann nicht mehr verstreut am Arbeitsplatz herumliegen und immer schnell zur Hand sind. Sensationell, oder? Was natürlich auch jeder andere Plastikbecher könnte, wird hier durch ein kleines Gadget mit Display erweitert, das die Funktionen einer Digitaluhr bietet. Kann man sich natürlich auch in die Küche oder den Hausflur stellen, überall, wo man vielleicht mal einen Stift zur Hand braucht.

stifthalter-02

So kann neben der Uhrzeit und dem Datum auch die Temperatur abgelesen werden. Wer sich eine Erinnerung stellen möchte, aber kein Smartphone am Arbeitsplatz nutzen darf, kann das hier ebenfalls tun, außerdem gibt es eine sogenannte „Birthday Reminder„-Funktion, damit man auch ja den Geburtstag seiner Liebsten nicht vergisst. Hater werden sagen, es ist doch nur ein Becher mit Wecker, aber für 5,42€ kann man darüber trotzdem nicht wirklich meckern. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)