Würfel als Organizer für den Schreibtisch ab 2,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auf vielen Schreibtischen herrscht ein gewisses Grundchaos, dass für konzentriertes Arbeiten nicht unbedingt förderlich ist. Neben Akten, Briefen und Zetteln tummeln sich noch Stifte, Lineal, Schere und Co. Es ist nicht leicht, da immer den Überblick zu behalten. Wenn ihr ein universelles Mittel gegen diese Unordnung sucht, solltet ihr euch mal den Multifunktionswürfel für den Schreibtisch anschauen.

schreibtisch wuerfel

Dieser kleine Würfel kann euch bei der Ordnung auf eurem Schreibtisch helfen. Mit 4 Schlitzen ist der Würfel in insgesamt 9 Elemente geteilt, die euch eine große Variation an Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt.  Der Würfel hat die Maße von 6.5 x 6.5 x 7.5 cm und ist aus stabilem ABS-Kunststoff gefertigt. Die Schlitze könnt ihr Nutzen um Zettel, Stifte, CDs und andere Kleinigkeiten unterzubringen. Auch Kabel wie zum Beispiel von Maus, Tastatur oder Handyladekabel könnt ihr mit dem Teil ordentlich aufwickeln und ihr erspart euch somit den Kabelsalat. Den praktischen Helfer gibt es in mehreren Farben, der Versand erfolgt jedoch nach dem Zufallsprinzip.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Zerster

    Ich finde das durchaus praktisch. Kann man mal bestellen.

  2. Profilbild von Nils

    Sieht ziemlich praktisch aus. Gerade gekauft.

  3. Profilbild von sierutz [iOS]

    Schade, colour random. Wärs wählbar, hätte ich bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)