Multitool ‚Ganzo 202‘ als 23-in-1 Werkzeug ab 18,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Outdoorfreunde durften sich in der Vergangenheit immer mal wieder über schicke Messer oder kleine Multitools freuen. Alle Leatherman-Derivate der chinesischen Hersteller erfüllten aber meist nicht die Qualität, die wir uns gewünscht haben und so kann ein Blick auf die Marke Ganzo, die sich auf diese Art Tools spezialisiert haben, vielleicht die Rettung sein.

ganzo-leatherman

Das Bild zeigt recht anschaulich die ganzen Funktionen des Multitools und zusätzlich gibt es noch verschiedene Bitaufsätze, um mit verschiedenen Schrauben zu hantieren. Das Gadget ist 10,2 x 5 x 1,5 cm groß und kann so ohne Probleme mit der passenden Tasche verstaut werden. Es gibt auch noch deutlich teurere und günstigere Versionen der Ganzo Multitools, aber sie alle besitzen einen fast identischen Funktionsumfang und scheinen sich nur in den Materialien zu unterscheiden.

Wer also oft unterwegs ist und sich ein solches Tool nicht mehr wegdenken mag, der sollte vielleicht eine Preisklasse höher greifen, um so auf der ganz ganz sicheren Seite zu stehen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von duu

    habt ihr eine liste mit links für andere outdoor gadgets? wäre echt super, denn ich bin ein großer fan und suche diese sachen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von icke

    Hab das Teil, zuerst war ich sehr begeistert. Inzwischen hat sich die Nietung gelockert und die Werkzeuge lassen sich oft nur mit Fummelei zurückbewegen. Die Bits sitzen labberig auf dem Adapter und fallen auch gerne ab. Für den Preis ok, aber KEIN Vergleich zu einem Leatherman. Aber vielleicht hab ich auch nur ein Montagsmodell abgegriffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)