Multitool-Werkzeug mit LED-Taschenlampe für 9,22€

Das Handy rutscht während der nächtlichen Autofahrt zum wiederholten Male aus der Hosentasche und landet direkt unter dem Sitz. Zuhause angekommen das alte Lied: Ewiges Gefummel und Gesuche unter dem Sitz später hat man das Smartphone wieder gefunden. Situationen, in denen einem nicht einmal der 20-in-1-Multitool-Schlüsselanhänger weiterhelfen könnte. Dafür aber dieses Multitool-Werkzeug mit LED-Taschenlampe.

led-multitool-werkzeug14

led-multitool-werkzeug
von oben links: Taschenlampe, Flaschenöffner, Schneidemesser, Schraubenzieher, Säge, Lineal, Nagelfeile

Ob beim Camping-Ausflug oder der Wander-Tour: Das rein funktionell an ein Schweizer Taschenmesser erinnernde Multitool bringt Licht ins Dunkel. Dabei lässt sich einstellen, ob man starkes, weiches Licht oder Flash-Lights (mehrmaliges, schnell hintereinander passierendes Blinken) erzeugen möchte. Ansonsten mit von der Partie sind die für Multifunktions-Werkzeuge standardmäßigen Funktionen wie Flaschenöffner, kleine Säge, Schraubenzieher, Nagelfeile und Schneidemesser.

led-multitool-werkzeug13
Fingernägel säubern, schrauben, sägen, schneiden, das Feierabend-Bier öffnen – und das alles im Dunkeln

Interessant und praktisch: Ein Lineal ist auch dabei, womit sich dieses Tool nicht nur ob der Taschenlampe von anderen Multitools abgrenzt. Die Alltagshilfe ist mit einer Länge von 12,4 cm, einer Breite von 4,1 cm und einer Dicke von 2,3 cm leicht in der Hosentasche mitnehmbar und fällt mit 185 g kaum ins Gewicht. Sollte das Smartphone mal wieder unter den Autositz fallen ist Abhilfe somit immer dabei; ungünstig nur, wenn das Multitool selbst unterm Sitz landet…

Auf der Suche nach mehr Outdoor-Gagets? Hier entlang!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von DT.

    interessant, bei GB und DX sind die tools auf der seite der funzel, bei den anderen am gegenüber liegenden ende.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Uwe

    @DT:
    Es sieht fast so aus (bei einem Bild auf AliExpress zu vermuten), als dass man die Taschenlampe aus dem Griff herausnehmen, und in beiden Richtungen plazieren könnte.
    Das wäre natürlich sehr nützlich.

  3. Profilbild von Uwe

    @DT:
    Es sieht fast so aus (ein Bild auf AliExpress lässt dies vermuten), als ließe sich die Lampe aus dem Griff entfernen und in beiden Richtungen platzieren.
    Das wäre die Erklärung und auch sehr nützlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)