Nachtleuchtende Flip Flops für Damen für 9,52€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

An einem heißen Sommertag ist es eine ziemliche Erleichterung, wenn man seine Füße nicht in die Sneaker sperren muss, sondern einfach Flip Flops anziehen kann. Wer bisher aber dachte, dass diese nicht das richtige Schuhwerk für die nächste Sommerparty sind, der sollte sich erstmal die nachtleuchtenden Flip Flops  für 9,52€ inkl. Versandkosten anschauen.led flip flops

Mit diesen Flip Flops werdet ihr im Dunkeln sicher auffallen, denn das Band, welches den Schuh am Fuß hält leuchtet in der Dunkelheit. Hierbei handelt es sich um Fluoreszenz, welche erst du Sonnenlicht aufgeladen werden muss. Da es sicher aber um sehr sommerliche Schuhe handelt, könnt ihr die Flip Flops einfach am Strand tragen und die Bänder die Sonne speichern lassen. Wenn es nun dunkeln wird, leuchtet eure Füße in einem schimmernden Licht.

Die Flip Flops sind hauptsächlich für Damen geeignet. Es gibt sie nämlich nur in den US Schuhgrößen 7 und 8, was in der EU den Größen 38 und 39 entspricht. Natürlich ist das bei offenen Schuhen immer ein wenig Variabel, da ihr nach Außen unbegrenzt Platz habt. Die Schuhe gibt es in drei verschiedenen Farben mit jeweils unterschiedlichen Leuchtbändern. Ihr könnt sowohl die Größe als auch die Farbe direkt bei eBay auswählen. Für alle Sommer, Sonne, Party Freunde ist das Ganze sicher das ideale Schuhwerk. Am Tag in der Sonne aufladen und Nachts dann auffallen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Harald [Android]
    Harald [Android]
    „nach“ leuchtende bitte
  2. Profilbild von MrTolkiman
    Und wie üblich zitiere ich mich erneut selbst:

    Es ist eine Phosphoreszenz, keine Fluoreszenz! So wie bei allen Glow-in-the-dark-Produkten. Sehr häufiger Irrtum aufgrund von Unwissenheit.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoreszenz
    “Sowohl Fluoreszenz als auch Phosphoreszenz sind Formen der Lumineszenz (kaltes Leuchten). Fluoreszenz ist jedoch dadurch gekennzeichnet, dass sie nach dem Ende der Bestrahlung rasch (meist innerhalb einer Millionstel Sekunde) endet. Bei der Phosphoreszenz hingegen kommt es zu einem Nachleuchten, das von Sekundenbruchteilen bis hin zu Stunden dauern kann.”

  3. Profilbild von JimBo
    MrTolkiman – cool story bro, kannst dir nen keks von waynes teller nehmen
  4. Profilbild von Rockamring
    Nur zwei Größen, also ich kenne Frauen die darunter und darüber liegen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)