Leuchtender BB-8 für 9,86€

Rogue One startet gerade in den Kinos durch, da finden wir hier noch mal den Publikumsliebling des letzten Star Wars Filmes als kleine dekorative Wohnungsbeleuchtung.

bb8-lampe

Der kleine Droide macht sich sicher gut in der Wohnung eines jeden Fans. Die Lampe läuft mit drei Knopfbatterien und ist nicht wirklich hell genug, um damit einen Raum auszuleuchten. Aber es geht ja auch um die Atmosphäre, und die erwärmt dem Star Wars Nerd garantiert das Herz.

Die Figur ist 12cm hoch, nimmt also nicht all zu viel Platz ein. Neben dem weißen Licht gibt es auch eine Farbwechselfunktion, mit der der Droide in verschiedenen Farben blinkt. Schon den Bildern nach handelt es sich vermutlich um kein all zu hochwertig verarbeitetes Produkt, und die Details sind nur auf einen sonst runden Kunststoffkörper aufgedruckt. Es sind immerhin weniger als 10€, aber wer weiß, kreative Bastler schaffen für das gleiche Geld vielleicht selbst so ein „Kunstwerk“?

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von misterdata

    Na das lässt der Zoll doch wieder nicht rein wegen Copyright

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gast

    Priority Line Germany Epxress lautet das Zauberwort

  3. Profilbild von Starc

    12cm „groß“…naja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)