Nackenmassage-Gerät – entspannte Wirbelsäule für 11,89€

Alle Zocker, Büroarbeiter usw. kennen Nackenschmerzen oder einfache Verspannungen. Mit diesem Massagegerät könnt ihr euch jetzt jederzeit massieren lassen.

Die zwei Platten welche links und rechts neben eurer Wirbelsäule liegen – wenn ihr es um den Hals tragt –  geben elektrische Impulse ab, die im besten Falle ein angenehmes Gefühl auslösen. Außerdem sind in der Mitte der beiden Platten Infrarot Module, welche eure Wirbelsäule erwärmen.

nackenmassage
Sieht ein wenig nach „Wellness auf der Enterprise“ aus. 🙂

Dadurch soll die Stelle entspannt werden und so sollten eure Schmerzen verschwinden.

Dazu kommt noch, dass die Bügel magnetisch sind, was auch noch zur Heilung beitragen soll. Irgendeine der Komponenten wird schon wirken. 🙂

Für weitere Massagegeräte schaut mal hier vorbei.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Kai

    Hi, bin gerade am Überlegen, ob ich mir so ein Gerät für mich und meine Kollegen fürs Büro hole, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät oder zumindest bauähnlichen Geräten?

  2. Profilbild von Thordie

    Würde mich auch interessieren… Für meine Frau…
    Happy wife… Happy life

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Patrick

    Das Ding sieht aus, als würde es einen bei einer Fehlfunktion erwürgen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Dragonlover

    Ohne Test- oder Erfahrungsbericht nicht optimal.
    Bei solchen Gadgets kann man ganz schön in die Scheiße greifen und hat am Ende nutzlose Geräte rumliegen.

  5. Profilbild von michaelz

    Cool! Gibt es das auch als Elektroschock-Scherz-Gadget mit Fernbedienung?

  6. Profilbild von Haster

    Erinnert mich an die explosiven Halsbänder aus dem Film Wedlock. Entferne dich zu weit von deinem Arbeitsplatz und dein Schädel explodiert. Eine ganz neue Form der Mitarbeiter Motivation.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von ALi

    So ein Ding könnte ich gut gebrauchen, was kann man von zwei AAA Batterien erwarten? .. Ich denke mal rein garnichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)