Nagelbrett ‚PinArt‘ direkt aus der Kindheit ab 7,17€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget kennen die meisten wohl von früher und da es langsam in Vergessenheit geraten ist, wollten wir euch das coole Nagelbrett für ‚PinArt‘ Kunst nicht vorenthalten. Direkt neben dem Schreibtisch sorgt dieses mMn. für Entspannung in den wichtigen Denkpausen, aber auch als Spielzeug ist es super geeignet.

nagelkissen

Hier habt ihr gleich eine große Auswahl an verschiedenen Farben, jedoch unterscheiden sich die Modelle sonst nur minimal und so gilt es, nach euren persönlichen Präferenzen zu entscheiden. Bei den Größenangaben sind sich die Händler nicht einig und so ist das kleinste Nagelkissen von TinyDeal und Fasttech angeblich etwa 5cm kleiner gegenüber GearBest und Geekbuying und dies sollte unbedingt in Betracht gezogen werden. Für mich ist dieses Kissen die einzige Möglichkeit endlich ein (fast vollwertiges) High-Five für meine Arbeit zu bekommen und für nervige Kollegen darf es dann auch schon mal der Abdruck des Mittelfingers sein 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Dreihörnchen

    Hat da etwa jemand am Wochenende „Mein bester Feind“ geguckt? 😉

  2. Profilbild von Alf

    Link 1 und 2: das sind Plastiknägel! Da ist nix mit Nostalgie! Die waren damals aus Metal.
    Link 1: ausverkauft. Nur noch Großhandelsanfragen. da steht: Color of the item might be sent at random.
    Link 2: Rot ist ausverkauft, nur noch grün da
    Ach was mach ich mir hier die Mühe…..der Rest ist auch scheiße. Sind entweder winzig und 5cm machen da auch ne Menge aus, das sieht man ja auch den Bilder. Das Ursprüngliche hatte auch nen kleineren Rand. Hab das noch zuhause. Und an das kommt eh nichts ran!

    @Chinagadgets: bezahlt ihr mir dann meinen Lohn, wenn ich wegen des Stinkefingers gefeuert werde?! Sollte wohl witzig sein, aber im wahren geschäftsleben sollte man sich überlegen was man macht.

  3. Profilbild von Olaf

    Also, ich fand Alf früher mal witziger

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Alf

      Tja, so ist das. Früher gabs auch keine Handys und heute wird man direkt danach gefragt….wobei die Frage: Hast du whatsaaaaapp meist darauf folgt.
      Letzten beim Essen gehen saß sich ein Paar mit den Handys in der Hand gegenüber. Alter mh auf alle Fälle unter 30. Selbst als das Essen da war, haben die ihre Handys nicht aus der Hand gelegt und zeigten sich immer mal ihre Handybildschirme. Da fehlen mir echt die Worte.

      Ach ja und seitdem ich meine Katze nicht mehr in der Microwelle trocknen darf, ist mir das Lachen vergangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)